UnBreakable
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich will mir gerne einen neuen Fernseher zulegen.
Größe soll ein 46" sein.
Auf so Spielereien wie 3d und Internet steh ich!
Bin dann auf den Samsung UE46D6500 gestoßen, der mir eigentlich voll und ganz zusagt.
Allerdings hat keine Mediamarkt oder Saturn in der Umgebung diesen Fernseher. (Und ich will ungern im Internet bestellen, bei Amazon dauert es wohl bis 8.8. bis ich ihn dann geliefert bekommen, solange will ich nicht warten....)
Nun hab ich mir den UE46D6530 angeschaut. hier finde ich allerdings keine Testberichte oder ähnliches. Hat jemand eine Ahnung wo genau eigentlich der unterschied zwischen den beiden liegt?
Generelle Anforderungen (da ja eventuell jemand einen ganz anderen Vorschlag hat):
- wie bereits angesprochen 46"
- Preislich so um die 1200 € (günstiger natürlich auch nicht schlecht ;-) )
- Empfang mit Satellite
- Aufnahmefunktion auf USB-Stick wäre toll
- 3d wäre toll
- Internetspielereien wäre toll
- LCD wär mir eigentlich lieber, wobei es hier eigentlich keinen wirklichen Grund gibt, lass mich evt. auch von Plasma überzeugen
hm mehr fällt mir im Moment nicht ein,
Danke im Voraus!
ich will mir gerne einen neuen Fernseher zulegen.
Größe soll ein 46" sein.
Auf so Spielereien wie 3d und Internet steh ich!
Bin dann auf den Samsung UE46D6500 gestoßen, der mir eigentlich voll und ganz zusagt.
Allerdings hat keine Mediamarkt oder Saturn in der Umgebung diesen Fernseher. (Und ich will ungern im Internet bestellen, bei Amazon dauert es wohl bis 8.8. bis ich ihn dann geliefert bekommen, solange will ich nicht warten....)
Nun hab ich mir den UE46D6530 angeschaut. hier finde ich allerdings keine Testberichte oder ähnliches. Hat jemand eine Ahnung wo genau eigentlich der unterschied zwischen den beiden liegt?
Generelle Anforderungen (da ja eventuell jemand einen ganz anderen Vorschlag hat):
- wie bereits angesprochen 46"
- Preislich so um die 1200 € (günstiger natürlich auch nicht schlecht ;-) )
- Empfang mit Satellite
- Aufnahmefunktion auf USB-Stick wäre toll
- 3d wäre toll
- Internetspielereien wäre toll
- LCD wär mir eigentlich lieber, wobei es hier eigentlich keinen wirklichen Grund gibt, lass mich evt. auch von Plasma überzeugen
hm mehr fällt mir im Moment nicht ein,
Danke im Voraus!