Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du uns nicht maximales Budget und Anwendungsfall nennen?
Der Begriff gut ist übrigends sehr dehnbar, gibt auch Monitore wogegen der U2515H schlecht ist.
Ich dachte, dass ein Vergleich mit einem bekannten Monitor die Sache leichter macht. Mein Budget wäre 400-500 Euro. Vermutlich würde ich damit nicht hinkommen, da ich vor 2 1/2 Jahren gut 380 Euro für den Dell bezahlt habe.
Der Aufpreis von 27" 4K zu 32" 4K ist gewaltig. Soll es denn zwingend direkt so groß sein? Ich habe mir letztes Jahr einen 4K-IPS in 27" von LG gekauft und bin damit zufrieden, ich habe aber nur andere einfache FullHD-Monitore zum Vergleich.
2 kleine Monitore sind doch doof. Sieht man doch den Rand in der Mitte oder man muss für den anderen Monitor den Kopf verrenken. Besser man kauft 32" 16:9 oder 34" 21:9. Da muss man schon mindestens 700€ hinblättern.
kopf verdrehen? bei 2 25" monitoren?
rand in der mitte sehen? <- nur wenn man ne datenbank oder excel hat und über 2 bildschirme vergrößert. aber selbst dann eher wenig nervig.
einzelne monitore haben auch gewisse vorteile und vorallem nicht so teuer.
persönlich würde ich wohl aktuell zu 2 27-32 4k Monitoren greifen oder 2 25-27" wqhd.
Mir ist leider nach 8 Jahren mein Samsung Syncmaster T240 krepiert. Habe auch nach nem 32 Zoll 4K Monitor für Office/CAD etc. gesucht und schlussendlich den Iiyama XB3288UHUSU-B1 bestellt. Anbei mal der Test, der mich überzeugt hatte...wird die Tage ankommen, dann kann ich dir auch ne persönliche Einschätzung geben. Hab knapp 360€ bezahlt, find ich in Ordnung.