Moin!
Nachdem ich mich jahrelang nicht mehr mit HiFi beschäftigt habe, möchte ich mir ein 5.1 System zulegen.
Ich bin gerade erst dabei, mir einen Überblick zu verschaffen. Am Samstag war ich unterwegs, und konnte B&W probehören.
Ich konnte die 684 S2, die 683 S2 und danach noch die CM6 S2 hören.
Der Unterschied zwischen den 684 und den 683 war durchaus wahrnehmbar,
aber der Klang der CM6 S2 war wirklich beeindruckend.
Jetzt bin ich hin und weg, aber auch budgettechnisch in einer ganz anderen Region.
Ich möchte den CM6 S2 gegen einen anderen Hersteller hören,
um ein Gefühl für die Preisklasse zu bekommen. In welche Richtung sollte ich da gehen?
Zu meinem Budget: Das ist definitiv noch in der Findungsphase. Gute LS kann man durchaus 20 Jahre und mehr haben. Das rechnet sich dann auf die Zeit schon.
Die Receiverfrage ist noch komplett offen.
Gehört habe ich an naim. arcam soll im receiverbereich einen guten stereoklang haben.
weiss ich aber ehrlich noch gar nicht.
Nachdem ich mich jahrelang nicht mehr mit HiFi beschäftigt habe, möchte ich mir ein 5.1 System zulegen.
Ich bin gerade erst dabei, mir einen Überblick zu verschaffen. Am Samstag war ich unterwegs, und konnte B&W probehören.
Ich konnte die 684 S2, die 683 S2 und danach noch die CM6 S2 hören.
Der Unterschied zwischen den 684 und den 683 war durchaus wahrnehmbar,
aber der Klang der CM6 S2 war wirklich beeindruckend.
Jetzt bin ich hin und weg, aber auch budgettechnisch in einer ganz anderen Region.
Ich möchte den CM6 S2 gegen einen anderen Hersteller hören,
um ein Gefühl für die Preisklasse zu bekommen. In welche Richtung sollte ich da gehen?
Zu meinem Budget: Das ist definitiv noch in der Findungsphase. Gute LS kann man durchaus 20 Jahre und mehr haben. Das rechnet sich dann auf die Zeit schon.
Die Receiverfrage ist noch komplett offen.
Gehört habe ich an naim. arcam soll im receiverbereich einen guten stereoklang haben.
weiss ich aber ehrlich noch gar nicht.