Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher bis 100 Euro

klodovic

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
10
Servus Liebe Community,

und zwar bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Bluetoothlautsprecher für meine Freizeit.
Dafür suche ich etwas in der Preisklasse bis zu 100 Euro (5 Euro hin oder her sollens nicht ausmachen).

Doch leider kenn ich mich mit Lautsprechern so gar nicht aus.
Hab mich jetzt mal informiert und falle immer wieder über die Mainstream Kandidaten wie JBL Flip 4, Charge 3 oder die UE Boom 2.
Die einen schreiben, dass die Boxen das beste überhaupt sind andere wiederrum sagen es gibt in diesem preissegement deutlich besseres.
Hab auch noch die Tribit Max Sound Plus gefunden welche mich von den Bewertungen her angesprochen hat.

Deshalb jetzt meine Frage habt ihr empfehlungen in diesem Preissegement oder könnt ihr eine von den oben genannten hervor heben.
Ich bin echt ahnunglos und möchte als Sutdent jetzt auch nicht unbedingt 100 Euro "in den Sand setzen"

Freu mich über euere Hilfe

lg Bene
 
Ja ich bin da ganz offen. Werd ich mir mal anschauen.
 
Kein leichtes Unterfangen. Willst du auch Bass kommst du nicht um eine gewissen Größe (Gehäuse) drumrum.
Da werden die 100 Euro aber etwas knapp. Bei uns im Mediamarkt kann man sich die verschiedenen Boxen anhören. Einfach mit dem eigenen Handy koppeln. Klar, in so einem großen Raum klingen die auch etwas anders als in der Wohnung. Und soll es nur eine sein oder zwei wegen Stereo ? Gibt viele Tests zu den BT Boxen und deshalb will ich keine empfehlen. Nur Bose würde ich ausschließen. Bin da mal reingefallen wegen großen Namen und so. Klingen Muffig ohne Höhen. :mad:
 
Die Marke Dockin kann ich empfehlen (Über Ostern bekommt man dort auch 15% Rabatt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Zurück
Oben