[Kaufberatung] DigiCam bis 100€

DocAimless

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich weiß eine Digicam für 100€ ist nicht der hit, aber das ist nicht so wild bei mir da ich diese nur für 2-3 mal im Jahr brauche für Urlaub oder mal eine Party. Somit ein Gerät für über 250€ und mehr sich bei mir nicht lohnen würde da die entwicklung zuschnell voran geht.

Was für mich wichtig ist das sie Kompakt ist so das man sie in der Hosen/Jackentaschen stecken kann, sie mit normalen Baterien betrieben werden kann und ich kein besonderes SD Karten Format brauch, das Display sollte auch nicht zuklein sein so das man darauf auch mal ein paar Bilder ansehen könnte.

Ich weiß das sind einige ansprüche aber glaube sowas sollte in diesem Preis auch mit dabei sein. Auch ich habe mich schon ein wenig kundig gemacht und eine Camere gefunden die mir gefallen würde, ich würde nun gern erfahren ob diese für mich zusprechend wäre oder eher schlecht ist, es handelt sich hier bei um die Nikon Coolpix L22 Digitalkamera.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Warum nicht.
Die wird Dir auf jedenfall genügen.
Viel Erwartung kann man bei dieder Preiskategorie eh nicht reinstecken, aber für normale Ausbelichtung wie zBs 10x15 oder 13x18 ist die Nikon Coolpix mehr als ausreichend.

Zurück
Oben