Kaufberatung Fernseher 400€

Cain87

Cadet 3rd Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo liebe Community ich suche einen Fernseher um die 400€.

Bisher wird dieser hier präferiert: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2686677_-le37d579-samsung.html den es in einem nahe gelegenen Elektronikmarkt für 399€ zu erwerben gibt.

Nun ist die Frage, ob es nicht "bessere" Produkte in dieser Preiskategorie gibt?! (Recherchen im Internet blieben bisher wenig erfolgsgekrönt)

Die mindest Anforderungen an das Gerät - neben halt guten Bild (ohne schlieren usw. u.ä.) - sind:
FullHD
CI+
DVB-S2
DVB-C
HDMI
Scart
USB-Mediaplayer
94cm
~400€

Hoffe auf balde Ratschläge, da das o.g Angebot nur egrenzt gilt.

Vielen Dank im voraus für euer Bemühen

Frohe Ostern

Cain

Alle oben aufgeführten Punkte wirst du in der Klasse bis 400 € nicht finden, da musst schon bisschen mehr geld in die hand nehmen.. in dem meisten fällen hängst an einem gescheiten Mediaplayer..

Ansonsten halt mediaplayer dazu kaufen Asus O!Play oder sowas..

Danke für deine schnelle Antwort.

Soetwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, da ich bis auf den von mir verlinkten Samsung-Fernseher keinen in dieser Preisklasse gefunden habe, der alle Voraussetzungen erfüllt.

Ob der Mediaplayer unbedingt gescheit sein muss?! Sei einmal dahingestellt. Es werden von ihm keine wunder erwartet. Er sollte bloß die gängisten Formate von einem USB-Stick wiedergeben können.

Also wenn niemanden etwas besseres einfällt wird der Fernseher (s.o) demnächst gekauft.

Zurück
Oben