[Kaufberatung] Fernseher ~570€

TopGamer13

Lt. Commander
Nach mittlerweile 10 Jahre mit einem Röhrenuferseher möchte ich mir nun auch mal einen neues Fernseher gönnen.
Die Distanz vom Schreibtisch liegt bei ~ 2,5 Metern und zur Couch ~ 4 Metern. Die Preisspanne liegt bei etwa 570€, viel mehr aber auch nicht.
Was dass Technische angeht sollte es ein Smart-Tv sein, nicht unbedingt mit Wlan weil das Internetkabel verlegen kein Problem wäre.

Der Fernseher muss eine Auflösung von 1920x 1080 haben (Full HD).
3D ist so eine Sache: Ich würde es ganz gerne einmal ausprobieren ist aber kein muss, wenn dann aber auch nur passiv da mir sonst die Brillen zu Teuer wären.
Ein integrierten TV Tuner (Satellit) wäre auch wünschenswert. Es sollte auch möglich sein Filme usw. vom Netzwerk abzuspielen, eine Xbox wird auch angeschlossen.
Ansonsten bin ich relativ offen was anderes angeht (LCD, LED, Plasma, usw.)

Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und bin auf den Philips 42PFL4307K gekommen.
Ich wollte jedoch bevor ich nachher die Entscheidung bereue euch Fragen bzw. eure Empfehlungen höhren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 8m Sitzabstand benötigst du mindestens 60" und da kommst du mit deinem Budget nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
hahaha...hoffe du machst nicht alle wichtigen dinge des lebens doppelt so groß :D

Zurück
Oben