Kaufberatung Fernseher in 32 zoll

dom37

Ensign
Da mein alter Röhrenfernseher langsam den Geist aufzugeben scheint bin ich auf der suche nach einem neuen Flachbildfernseher

Sollte max 450 Euro
Sollte für die Preisklasse ein gutes Bild und Ton haben

Weißt jetzt nicht ob die Hz Zahl so wichtig ist aber glaube 100 Hz dürften reich

Falls ich noch Fragen hab nur zu

Hoffe ihr könnt mir Helfen und Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Der_Karlson schrieb:
Spontan würd ich zu dem hier greifen: http://www.amazon.de/Philips-32PFL5...XSSE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315848426&sr=8-2

Ich hab selbst 2 Philips LCD TVs (einen mit Ambilight zum fernsehen und einen "normalen", also ohne Ambilight für die XBOX). Ich bin mit beiden extrem zufrieden :)

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Habe selber einen Philips 37PFL7605H mit Ambilight und das Ding ist einfach nur GEIL:D

Sorry für die Ausdrucksweise aber der Begriff ist treffend;)

Um genau zu sein: zum TV schaun und Filme / BluRays hab ich den: 32PFL7603D http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=32PFL7603D/12&slg=de&scy=DE (der is schon "recht alt")

Zum Zocken hab ich den verlinkten von mir.

Beide haben wie gesagt super Bild. Was mir bei dem "XBOX TV" wichtig war: Wenig Reaktionszeit (damit es keine Schlieren gibt) und guter Kontrast. Ich hatte vorher einen billigen Toshiba... Spiele wie LostPlanet konnte ich auf der XBOX vergessen. In dunklen Passagen hab ich nix erkannt... Der Philips macht das deutlich besser.

Was soll den mal ein Signal zuspielen, FullHD oder nur HDReady nötig, sind Budget(450) und Größe(32") bereits das Limit, irgendwelche Sonderwünsche für Anschlüsse, DVB Receiver, Lautsprecher, Stromsparmodell, ... usw?

Ich bin auch auf der Suche nach einem LED in der 3X-Größe und habe mir den o.a. angeschaut. Meine Frage wäre nun, wo der Unterschied zum anscheinend neuen Gerät 32PFL5606H/12 liegt und ob es generell auch Geräte gibt, die DVB-T/C/S haben (Triple-Tuner) an Bord haben.

Gerät wird bei mir auch zu 40% TV, 40% PS3 und 20% Multimedia genutzt, wäre schon praktisch wenn dort über USB Musik und/oder Filme eingespielt werden könnten. Ein PC-Anschluß (VGA) wäre auch nicht schlecht, preislich ca. 500€.

Zuletzt bearbeitet: (Kriterien)
Zurück
Oben