Kaufberatung Fernseher mit neutraler Bildwiedergabe

@onetwoxx Die grundlegende Argumentation verstehe ich ja. Aber bringt das auch etwas, wenn du den Inhalt von einem PC wiedergibst, welcher aufgrund fehlender VRR- und 4K120-Fähigkeit stumpf 4K60 ausgibt? Ich bezweifle, dass es 100% hilft, denn 24p->60p am PC ist kein Integer, wobei 60p->120p am Fernseher eines wäre.
 
Bei Film und fernsehen brauchst du kein VRR,

Schau doch einfach mal die Modelle auf rtings an

a1Unbenannt.JPG
b1.JPG
ja es bringt etwas
 
Machen VOD-Dienste bei Wiedergabe am PC kein Judder removal direkt am PC?
Mir wären noch nie Probleme am 60Hz-PC-Bildschirm aufgefallen.

Die Spezifikationen habe ich gesehen, ihnen aber aus der Annahme, dass der PC das Judder-Removal machen würde, keine Beachtung geschenkt.
 
Zurück
Oben