Hallo Leute,
die erste eigene Wohnung steht in wenigen Tagen an. Dafür benötige ich zum Fernschauen ein TV-Gerät.
Mein Zimmer
Mein Zimmer ist 3,20m breit und 4,8m lang und komme damit auf eine Fläche von 15,4 qm.
Eine Skizze vom Aufbau befindet sich im Anhang.
Das TV-Gerät soll auf der Komode Platz finden. Die Komode ist vom Fußende des Bettes 80cm entfernt.
Die Komode ist auf der Skizze geknickt, da ich erst eine mit 1,60m breite wollte, aber diese die Heizung blockieren würde. Daher einfach eine Größe kleiner (0,80m breit) genommen
Mein Wunschgerät
Preis
Keine Ahnung. So viel wie nötig, so wenig wie möglich
Ich liebe Amazon und würde diesen Online-Handel auch bevorzugen. "Notfalls" auch MM, Saturn oder andere Konsorten in Hamburg.
Schonmal Danke und lieben Gruß,
Felix
die erste eigene Wohnung steht in wenigen Tagen an. Dafür benötige ich zum Fernschauen ein TV-Gerät.
Mein Zimmer
Mein Zimmer ist 3,20m breit und 4,8m lang und komme damit auf eine Fläche von 15,4 qm.
Eine Skizze vom Aufbau befindet sich im Anhang.
Das TV-Gerät soll auf der Komode Platz finden. Die Komode ist vom Fußende des Bettes 80cm entfernt.
Die Komode ist auf der Skizze geknickt, da ich erst eine mit 1,60m breite wollte, aber diese die Heizung blockieren würde. Daher einfach eine Größe kleiner (0,80m breit) genommen
Mein Wunschgerät
- Größe: **edit** Irgendwas zwischen 80cm und 94cm.
- LCD, Plasma, LED: keine Ahnung. Irgendwas mit gutem Bild und etwas stromsparend.
- DLNA: Ich habe eine NAS mit WHS 2011. Ich möchte gerne davon Material (Serien, Filme, Aufnahmen) abspielen. Transkodierung könnte die NAS mit dem i3 übernehmen, wobei ich bisher das Streaming noch nicht ausprobieren konnte. Sollte also für einen DAU schnellstens funktionieren
. - HDMI-Anschlüsse: brauche ich für den Receiver der Telekom und dann später ggf. Apple TV fürs AirPlay-Streaming
- interne Lautsprecher: wer billig kauft, kauft zweimal. Daher kommen Lautsprecher und Receiver erst später - nach dem Studium ist ja auch noch genug Zeit

Preis
Keine Ahnung. So viel wie nötig, so wenig wie möglich
Ich liebe Amazon und würde diesen Online-Handel auch bevorzugen. "Notfalls" auch MM, Saturn oder andere Konsorten in Hamburg.
Schonmal Danke und lieben Gruß,
Felix
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: