hallo.
da unser alter TV den Geist aufgegeben hat, suchen wir einen neuen. Leider hab' ich von dem ganzen Thema keine Ahnung (z.B. LED/LCD/PLASMA? welche Marken etc.)... Wir gucken nur sehr selten TV (vielleicht 1 mal/Woche) und sind keine Qualitätsfetischisten, ab und an wird noch der Lappi zum spielen angeschlossen. Vermutlich würde uns auch fast ein Röhren TV reichen
der passt aber nicht ins Regal.
Sitzentfernung 2-3 m, ca. 80cm Diagonale (haben wir gerade und die Größe find ich i.O.). Budget ca. 500€ (wenn's weniger ist auch nicht schlimm
)
sollte haben:
- min. 2 HDMI in besser 3 (T-Entertain + DVD Recorder + Laptop parallel)
- halbwegs anständige Soundausgabe (da keine externe Wiedergabe)
Nice to have:
- (W)LAN
- Möglichkeit von USB Medien abzuspielen
- PVR
- Fernsteuerung über Smartphone
So nun harre ich eurer Empfehlungen.
da unser alter TV den Geist aufgegeben hat, suchen wir einen neuen. Leider hab' ich von dem ganzen Thema keine Ahnung (z.B. LED/LCD/PLASMA? welche Marken etc.)... Wir gucken nur sehr selten TV (vielleicht 1 mal/Woche) und sind keine Qualitätsfetischisten, ab und an wird noch der Lappi zum spielen angeschlossen. Vermutlich würde uns auch fast ein Röhren TV reichen
Sitzentfernung 2-3 m, ca. 80cm Diagonale (haben wir gerade und die Größe find ich i.O.). Budget ca. 500€ (wenn's weniger ist auch nicht schlimm
sollte haben:
- min. 2 HDMI in besser 3 (T-Entertain + DVD Recorder + Laptop parallel)
- halbwegs anständige Soundausgabe (da keine externe Wiedergabe)
Nice to have:
- (W)LAN
- Möglichkeit von USB Medien abzuspielen
- PVR
- Fernsteuerung über Smartphone
So nun harre ich eurer Empfehlungen.
Zuletzt bearbeitet: