Kaufberatung Fernseher

ucan

Cadet 1st Year
Hallo guten tag,

Möchte mir demnächst ein Fernseher zulegen und kann mich leider nicht entscheiden.
möchte max 500-600€ ausgeben.
für mich ist das wichtigste die Bildqualität, Schwarzwert, Reaktionszeit da ich damit pc und xbox spielen werde und es darf nicht kleiner als 46 zoll sein full HD ist klar.
Smart oder 3D wären auch nett.

Edit: hatte vorher geschrieben nur vom otto händler kann von jedem händler gerne sein.

Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

von den geposteten würde ich den Samsung nehmen. Als zweite Wahl den LG.

VG,
Mad

Was spricht eigentlich gegen die Grundig Modelle?
Meistens haben diese die besten Werte und außerdem den besten Sound.. (passiv 3D gefällt mir auch)

LG - Samsung - Blaupunkt

Edit: hatte vorher geschrieben nur vom otto händler kann von jedem händler gerne sein.
Ergänzung ()

Ich schwanke nun zwischen diesen hier

Samsung UE46F6510

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6...&ie=UTF8&qid=1396038248&sr=1-1&keywords=f6500

LG 47LA6608

http://www.amazon.de/LG-47LA6608-Ci...e=UTF8&qid=1396038282&sr=1-1&keywords=la+6608

LG 47LA6918
http://www.amazon.de/gp/product/B00CE5D9W0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater#productDescription

fals Ihr ein besseren vorschlagt habt lasse ich mich gerne belehren. schwarzwert ist wichtig für mich
Ergänzung ()

ich glaub ich habe mich für den UE46F6500 entschieden was sagt ihr dazu?

Madman1209 schrieb:
Hi,

geiles Gerät. Aber davon ist nicht mehr viel übrig geblieben oder?

;)

VG,
Mad

ne hab mir gedacht wenn dann richtig :D
weil man benutzt das ding auch für eine lange zeit ;)

Hi,

richtig so! Bin gespannt wie dir der TV gefällt, vielleicht kannst du ja noch kurz Feedback geben hier im Thread?

VG,
Mad

Der Fernseher ist zwei Jahre alt. Gibt es keine aktuelle Version des Modells?

Edit: Die gibt es und sie kostet 800-900€, also so viel wie dieser TV gekostet hat als er aktuell war. Mittlerweile kommt sogar schon die übernächste Version auf den Markt.
Link - "LA" ist anscheinend das 2013er Modell des "LM", "LB" ist das 2014er Modell

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da hat Lumin wahrscheinlich Recht. Das ist natürlich ein No Go, habe ich auch nirgends gesehen. Da würde ich eher das neue Gerät nehmen TE!

VG,
Mad

klar das neue modell kommt. wäre natürlich schlauer darauf zu warten aber habe jetzt den fernseher nicht bei amazon gekauft sondern viel günstiger bei einem anderen händler zwar als b ware aber zustand wie neu. neupreis ist wie ihr sieht 1200€ ich habe ihn für 630€ gekauft ;)
das hat mich dazu gebracht den tv zu kaufen, weil der preis unschlagbar war, für die größe mit smart, 3D und 12 monate garantie 14 tage rückgaberecht.

ich werde auf jedenfall hier ein kleines feddback geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Händler wenn man fragen darf?

hab ihn von dem händler salenso. der fernseher ist hier werde ihn morgen erst testen.

beim Händler sind die Geräte meinst auch gut eingestellt kann man besser vergleichen
Samsung und LG ist meiner Meinung müll was Bild Qualität Services an geht,
die User Bewertungen alle lesen die Test Berichte heute die kannste alle vergessen sind meinst manipulierte Tests, da schneiden immer die Hersteller am besten ab die auch die meiste Werbung auf der Seite haben

Zuletzt bearbeitet:
ucan schrieb:
hab ihn von dem händler salenso. der fernseher ist hier werde ihn morgen erst testen.

Vielen Dank für den Tipp! :)

Zurück
Oben