Kaufberatung: Fernseher

c.orpID

Lt. Junior Grade
Heyho Community,

wie gestern in einem andren Thread beschrieben hat mein Fernseher den Geist aufgegeben.
Weil mir das mit Aktivwandler zu blöd ist, um meinen Röhrenfernseher an meinen HTPC anzuschliessen, möchte ich nun einen neuen Fernseher kaufen und schwanke derzeit zwischen 2 Modellen:

HANNspree ST19AMBB Xv-Serie

und

Samsung SyncMaster P2270HD

von der Größe her würde mir auch ein 19" reichen, alles was mehr ist, wäre nur Luxus da mein alter auch nur ein 20" war :)

Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder einen ganz andren?
Wichtig wäre nur das er SCART und HDMI hat und nicht teurer als der Samsung ist, da momenten das Geld bei mir knapp ist.

Shop muss natürlich nicht Alternate sein, kann auch woanders bestellen ;)

Würde mich über Antworten freuen!

Mfg

Öhm, ich würde lieber noch paar Euro mehr investieren für einen mit mehr Zoll. Filme schauen macht doch ehrlich gesagt keinen spaß auf so nem kleinen Monitor!

Wenn dir die 22" des Samsung wirklich reichen zum Filme gucken dann würde ich den Samsung nehmen. Da hast du ein Voll HD Panel und kommst in den vollen Genuß deiner MKVs oder BluRays.

@meista
die haben beide HDMI ;)
werd mir die beiden gleich mal anschauen

@HeaD87
wo das Geld fehlt kann man nicht mehr investieren :D
in die niesche, in der, der Fernseher steht, würde sowieso HÖCHSTENS und mit viel liebe ein 21" reinpassen. Der Samsung den ich angegeben habe, passt ganz genau da rein laut maßen.
Und ich sitze höchstens 2m vom Fernseher weg... kleine Wohnung eben :)

Danke erstmal für die Kommentare.

also der BenQ SE2241, den meista vorgeschlagen hat, würde ich auch noch in die engere Wahl mit aufnehmen. Mit BenQ Monitoren bin ich bis jetzt immer gut gefahren

Zurück
Oben