[Kaufberatung] Flachbildfernseher 32"

Quackmoor

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo lebe CB'ler,
ich versuche momentan für meinen Vater einen Flachbildfernseher aufzutreiben.
Folgende Bedingungen sollten erfüllt sein(es sei denn, sie sind unsinnig):
-32"
-FullHD
-LED-Backlight //standard heutzutage , denke ich?!?
-DVB-S //Wir haben nur Satellit
-2xScart //für jetzigen Reciever und Recorder
-Stromverbrauch so gering wie möglich.
-100Hz
-bis 750€ Maximal //weniger wäre mir lieber bei 2 studierenden Kindern^^

Den Sony Bravia KDL-32EX705 hat er nach 2 Tagen Suche erst mal für sich ausgewählt, ich habe keine Ahnung, wie gut das Gerät ist.

Zustand zur Zeit: Der Fernseher wird im Schlafzimmer stehen und nur in den Abendstunden aktiv sein. Es gibt das normale Fernsehprogramm, aber auch Sportübertragungen(Ski, Formel 1, Fußball, Boxen).

Der Fernseher soll außerdem für die Zukunft gerüstet sein, falls wir jemals HD-Sender hier empfangen. Der Fernseher wandert dann wahrscheinlich ins Wohnzimmer.
Ich weiß, eure Glaskugeln sind alle gerade in der Reparatur, bei der Reinigung, kurz mal runtergefallen, der Hund hat sie angeknabbert, das Baby hat sie angeknabbert, ihr habt sie auf der Arbeit vergessen, ihr habt sie zu Hause vergessen, oder sie hat einfach den grauen Star, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

Oder ihr könnten mir helfen, meinen Vater davon zu überzeugen, dass ein FullHD Fernseher als Zweitgerät für 750€ völlig übertrieben ist, ich bin für beides dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Quackmoor

LED mit geringem Stromverbrauch -> Edge-LED Technik
1xScart wird dann ja reichen wenn der Reciever im TV integriet ist

bleiben nurnoch 3 zur auswahl: hier

Edit: Mein Bruder hat den Samsung und ist damit eigentlich recht zufrieden, lediglich die Ton-Qualität ist nicht gerade optimal, was durch das schlanke Design bedingt ist

Zuletzt bearbeitet:
also Full-HD und 100Hz sollte ein 32" heut zu tage schon haben, deshalb würde ich im nun kein billigeres empfehlen und das sind meine drei Vorschläge, nur von den Farben des Samsung C6700, bin ich nicht so überzeugt aber da müsst ihr dann selbst noch schauen aber die Samsungs sind besser ausgestattet, wenn man auf sowas wie einen brauchbaren Mediaplayer auch wert legt.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2073980-2135630-2171642.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben