ipponfighter
Lt. Commander
Hallo,
da unser aktueller Röhrenfernseher von Blaupunkt auch schon gute 20 Jahre auf dem Buckel hat, wird es Zeit für ein neues Gerät. All zu viel sollte der neue nicht kosten, deshalb erst einmal die Frage, ob LCDs bis max 550€ / 600€ überhaupt etwas taugen.
Wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, trotzdem sollte er für die nächsten Jahre halten. Damit meine ich nicht nur 3-4 Jahre
32 Zoll wären ideal und würden genau in den neuen Schrank passen. Zur Zeit haben wir noch analoges TV, werden aber nächstes Jahr auf digital umsteigen. Ich denke ein Jahr werden wir auch mit einer etwas schlechteren Bildqualität überstehen.
Ein paar Geräte habe ich schon in die engere Wahl genommen, bin aber auch offen für neues
LG 32 LC 42 (gibt noch ein paar andere, hab jetzt mal den genommen)
Samsung LE 32 S 81 B (gibt auch noch ein paar andere in der Preisklasse)
Philips 32 PFL 5322/10 (gibt auch wieder noch ein paar andere^^)
Danke schon mal. Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen, einfach nachfragen
da unser aktueller Röhrenfernseher von Blaupunkt auch schon gute 20 Jahre auf dem Buckel hat, wird es Zeit für ein neues Gerät. All zu viel sollte der neue nicht kosten, deshalb erst einmal die Frage, ob LCDs bis max 550€ / 600€ überhaupt etwas taugen.
Wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, trotzdem sollte er für die nächsten Jahre halten. Damit meine ich nicht nur 3-4 Jahre
Ein paar Geräte habe ich schon in die engere Wahl genommen, bin aber auch offen für neues
LG 32 LC 42 (gibt noch ein paar andere, hab jetzt mal den genommen)
Samsung LE 32 S 81 B (gibt auch noch ein paar andere in der Preisklasse)
Philips 32 PFL 5322/10 (gibt auch wieder noch ein paar andere^^)
Danke schon mal. Sollte ich was vergessen haben zu erwähnen, einfach nachfragen