Kaufberatung für headset

Also ich würde dir lieber den Fii0 E10 k empfehlen, da dieser auf dem NIveau einer 150€ Xonar STX spielt.
 
30 euro teurer und mehr als 50 euro werd ich nicht ausgeben :)

auserdem was ist ein "FIIO" überhaupt? ist das wie ne soundkarte und man kann da ein haufen sachen einstellen oder verbessert er einfach nur den sound?
 
Es ist eine externe Soundkarte, die man anschliesst und loslegt. Ohne unnötigen Schnickschnack, einfch um besseren SOund zu erhalten.
 
Also ich gehe jede Wette ein, dass du es absolut nicht bereuen wirst, wenn du doch mehr investierst. :)
 
Horvath mal im ernst wie alt bist du/sind sie?
Vor einiger Zeit im Oktober hast du selbst noch gefragt und bist auf beyerdynamic gekommen, jetzt hast du sie als avatar und empfielst sie jedem, drängst sie sogar fast auf. Auch wenn vieles was du schreibst richtig ist, so ist der andere Teil doch Käse.
Dein Schriftwerk ist meistens grauenhaft, du solltest dich bemühen so zu schreiben wie in deinem ersten Thema und Beitrag.
Von welchem Gerät beteiligst du dich im Forum, so ohne PC? Die PlayStation? Der Hort deiner geballten (Audio)Kompetenz? Oder doch vom Handy?
Du schreibst du hast dich angemeldet weil du viele Nutzer nett fandest, warum dann nicht selber nett sein?
Ps: Als fanboy hast du es noch nicht einmal geschafft beyerdynamic richtig zu schreiben.
 
ich werde die kopfhörer wahrscheinlich zurück geben :D der anpress druck ist einfach viel zu krass bei grosen köpfen! ich versuch den kopfhörer zwischen büchern bisschen den anpressdruck zu minimieren aber... mein kopf explodiert nach einer stunde weil das so unbequem ist. dachte das geht nach paar tagen weg ist aber leider nicht so :D
 
Weichei. :p

Also ich habe einen riesigen Kopf, es gibt kaum einen Hut der mir passt, Mützen bedecken gerade so die Spitzen meiner Ohren - und die Beyerdynamics sind so kuschelig und weich, ich versteh nicht wie man das NICHT mögen kann.

Aber so verschieden sind Geschmäcker. Ist ja nicht so, dass es nicht noch viele andere Kopfhörer gibt. ;)
 
jaa das problem ist mein kiefer. das ding drück bei jeder anpassung mega krass dadrauf. glaube mein kopf ist dafür halt falsch ausgerichtet:o ich versuch das mit den büchern ansonsten müssen andere her :D
 
Zurück
Oben