Kaufberatung für Mech-Tastatur mit Cherry Brown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mobi4ever

Ensign
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
130
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine mechanische Tastatur kaufen. Aber erstmal die allgemeinen Angaben zu dem, was ich suche:

- sollte Nummerntastenfeld rechts haben
- Cherry Brown (wie ich gelesen habe der gesunde Mittelweg zwischen Office & Gaming) und zudem nicht so laut
- Makrotasten
- Mediatasten (Play, Nächstes/Letztes Lied, Laut Leise)
- RGB-Beleuchtung
- optional: Favoriten-Tasten, um z.B. spezielle Ordner zu öffnen

War mal zwischenzeitlich bei Lioncast, da sich dort alle Tests super lesen. Bei der LK30 fehlen aber die Medientasten. Bei der LK 20 fehlt das Nummernfeld. Bei der LK300 handelt es sich um rote Kailh-Tasten.

Hat jemand Erfahrung zu den roten Kailhtasten der LK300? Sind die ähnlich der Cherry Browns?

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben