Nekromant
Lieutenant
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich bringe hier keinen zur Weißglut mit dem Thema (was sicherlich schon oft hier besprochen wurde). Aber so richtig finde ich nicht das was ich suche.
Ich suche:
einen Muschel/Hifi/Bluetooth-Kopfhörer
Wofür:
Sport im gym
Weg zur Arbeit (Bahn)
und Freizeit (draußen)
Was ist mir wichtig:
mein Sitznachbar sollte nicht unbedingt hören was ich höre
guter Bass
guter Gesamtton
max. 80€
Mir egal:
Marke
Aussehen
Kabellänge
Ich hatte bis jetzt das "Creative gaming Headset Draco hs-850" da werden sich jetzt viele kaputt lachen (verständlich) aber etwas anderes bin ich bis jetzt nicht gewöhnt. Ich fand den Sound da schon sehr gut
aber ich denke bei der Neuanschaffung ist dann noch Luft nach oben was die Soundqualität angeht.
Vllt. wäre ein kleiner Tipp von euch Sound-Profis ganz gut, auf was ich achten kann/sollte wenn ich heute im MediaMarkt mal paar Modelle austeste. Wie zb. muss ich auf die "Nennimpedanz"und "Frequenzgang" sowie Größe der Lautsprecher achten? Ich hab einfach keine Ahnung
Danke Jungs.
ich hoffe ich bringe hier keinen zur Weißglut mit dem Thema (was sicherlich schon oft hier besprochen wurde). Aber so richtig finde ich nicht das was ich suche.
Ich suche:
einen Muschel/Hifi/Bluetooth-Kopfhörer
Wofür:
Sport im gym
Weg zur Arbeit (Bahn)
und Freizeit (draußen)
Was ist mir wichtig:
mein Sitznachbar sollte nicht unbedingt hören was ich höre
guter Bass
guter Gesamtton
max. 80€
Mir egal:
Marke
Aussehen
Kabellänge
Ich hatte bis jetzt das "Creative gaming Headset Draco hs-850" da werden sich jetzt viele kaputt lachen (verständlich) aber etwas anderes bin ich bis jetzt nicht gewöhnt. Ich fand den Sound da schon sehr gut
Vllt. wäre ein kleiner Tipp von euch Sound-Profis ganz gut, auf was ich achten kann/sollte wenn ich heute im MediaMarkt mal paar Modelle austeste. Wie zb. muss ich auf die "Nennimpedanz"und "Frequenzgang" sowie Größe der Lautsprecher achten? Ich hab einfach keine Ahnung
Danke Jungs.