zwiebackman
Ensign
Hi Leute,
kennt jemand den Unterschied zwischen Nokia 5230 und Nokia 5230 Navi Edition?
kennt jemand den Unterschied zwischen Nokia 5230 und Nokia 5230 Navi Edition?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dorian.grey schrieb:Bei der Navi-Edition sollten Autohalterung und Stromkabel für Zigarettenanzünder dabei sein.
ob ich das überhaupt zur Navigation nutzen will, ist mir noch ein Rätzel.
Ich bin die Tage beraten worden, daß die richtigen mobilen Navis noch viel besser, schneller und genauer sein sollen als die Handynavis. Ist da was dran?
ich stelle das einfach in abredewarti schrieb:Wobei Profi-Navis sicherlich bessere/interessante Features bieten könnten. Aber mit welchem Navi kannst Du telefonieren?![]()
Das kommt ganz stark auf den Einzelfall an!zwiebackman schrieb:Ich bin die Tage beraten worden, daß die richtigen mobilen Navis noch viel besser, schneller und genauer sein sollen als die Handynavis. Ist da was dran?
Nein, das ist Quatsch.. ist ein vollwertiges und brauchbares Smartphone-Betriebssystem, dass auch sehr zuverlässig läuft.zwiebackman schrieb:habe ich richtig verstanden, daß das Symbian 3 System nur Sinnvoll und erforderlich ist zum surfen und zum mailen?