Kaufberatung für Prepaid Karte mit Datenflat

Nova_Prospekt

Captain
Hallo CB'ler,

ich bekomme diese Woche mein neues Smartphone (HTC One X) und möchte endlich Mobiles Internet dabei haben.

Ich würde gerne wissen, welcher Anbieter hier zu empfehlen ist. Im Moment bin ich bei Simyo und wollte hier die 1GB Flat buchen.

Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass bei denen VoIP und Tethering verboten ist. Welcher Anbieter gestattet das den?, da ich Skype, WhatsApp etc zur Kommunikation nutzten werde. SMS fallen daher schon mal weg und ins Festnetz bzw. allgemein telefonieren tue ich fast nicht.

Mir ist wichtig:

VoIP und Tethering ist gestattet
10€ Flat
Stabiles Netzt
9 Cent Tarif

Wer von euch hat den gute Erfahrunge gemacht und mit welchem Anbieter?

Schau doch mal bei Vodafone nach dem "Junge Leute"-Traif, nennt sich Smartphone fun!
Gibt es bis einschließlich 25 für 10 EUR im Monat, SMS Flat ist begrenzt auf 50 Stk. am Tag. ;)
Datenflat sind 200MB.

hello mobil

da kostet die 1GB flat zwar etwas mehr, aber du hastr ne Opti Flat, d.h. wenn du weniger verbrauchst zahlst du auch weniger.

btw, wayne wenns verboten ist, kann eh keiner nachvollziehen bei was der traffic drauf geht.

@SB1888: Auf SMS kann ich dank WhatsApp und Inet verzichten und 200 MB sind mir zu wenig.

Wenn die das nicht rauskriegen probier ich das einfach mal aus. Bei Simyo gefällt mir halt, dass die Inet Flats so günstig sind.

Constar.... ist eine recht gute Option allerdingst geht auch Fonic recht gut. Je nachdem wie dein Empfang der Netzanbieter ist. Zur Zeit bin ich hier im Bad Wildungen (Hessen) und da geht nur D1. Alles andere ist negativ.

Bei mir ist es im Haus recht komisch, so dass ich im Wohnzimmer und Küche keinen Empfang habe. Obwohl ich in der nähe zu Stuttgart und dem Stuttgarter Flughafen wohne.

Benutze Congstar. Auch 9 Cent Tarif in alle Netze aber in bester D1 Quali (Telekom Netz).

Internet Flats gibt es auch. Hier ist Tethering erlaubt aber leider nicht VoiP!

Die Internetflats bei simyo sind so günstig weil das mobile Internet im E+ Netz vergleichbar mit ISDN ist... du wirst wahrscheinlich nicht mal auf die 1 GB im Monat kommen wenn du am ersten Abrechnungstag einen Download anwirfst und bis zum 30. Tag lädst :D

Zurück
Oben