Kaufberatung für Tablet

Zerstoerer159

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich suche einen NAchfolger für mein Acer A700 ;)
Und genau die Eigenschaften soll es überbieten, bzw. gleichwertig sein:

-Tegra 3
-1920x1200(bzw. 1920x1080 wäre auch okay)
-32GB
-um die 10"

Das Tablet wird kaum bis garnicht zum spielen verwendet, hauptsächlich wird es zum surfen und auch zum Bücher lesen verwendet. Natürlich auch nen paar Apps ;)
Ich habe das Asus New Transformer Pad im Auge, mit Tegra 4:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/asus-pad-keyboarddock-32gb-tf701t-1b007a-a1003755.html

Und ich sehe das Toshiba, wobei ich mir nicht sicher bin ob es von der Updatepolitik und der Verarbeitungsqualität mit dem Asus mithalten kann:
https://www.computerbase.de/preisve...pro-at10le-a-109-pda0ee-00101cgr-a957519.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) Mehr als 500€ soll es übrigens nicht kosten und Android wäre evtl. gut aufgrund von gekauften Büchern und Apps

MfG
Zerstoerer

Zuletzt bearbeitet: (Thementitel entsprechend den Regeln geändert + Displaygröße hinzugefügt)
Gut es sollen 10" sein :D Und eigentlich kein Windows.

Wie wärs dann mit dem Nexus 10 ?

Vom Surface würde ich wegen der stark einheschränkten App-Auswahl abraten (Windows RT!)

Zum Nexus 10:
finde ich sehr interessant, aber wenn dann das neue ;) Möchte sehr gerne ein neues Modell aber lohnt es sich da noch zu warten? Das Problem ist das Acer ist schon seit 2-3 Monaten weg und so langsam wird die Wartezeit ätzend. Auch wenn es aktuelle Modelle in nen paar Wochen/Monaten günstiger gäbe wäre das zu verkraften

Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Habe mir letzte Woche bei Media Marakt den neuen Nexus 7 gekauft (für 222€) und finde ihn von der größe echt ideal. Wollte eigentlcih auch das 10er model, aber wollte nicht so lange warten.:D

Es soll wirklich 10" sein^^ nicht kleiner und nicht größer, nun bitte Antworten die mir wirklich weiterhelfen können :P

ADD: Habe das Asus Transformer gekauft! :) Hammer Teil ist das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben