Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Gainward 448 und finde sie im Idle unhörbar. Unter Last wird sie dann aber deutlich hörbar, was mich persönlich aber nicht stört (spiele mit Headset). Ich habe sie für 239€ inkl. Versand im Midnightshopping bekommen und bin absolut zufrieden
also von der performance her ist die richtig gut, ich dulli hab mir natürlich die zotac geholt... ehrliche meinung: der kühler ist grottig , ich bin auch enthusiast, hab mir nen gaming htpc gebaut der auf wakü läuft. hab dann nicht bedacht dass die zotac so laut ist, bals wird der kühler gewechselt.
auf der anderen seite, die grakas in dieser leistungsregion sind laut. kann jeder jetzt rumreden wie er will. eine leise graka bekommste nur wenn du den kühler wechselst. ABER ich bereuhe nichts, hab 100 euro gegenüber einer 570 gespart und bin schneller dank oc.
@tsingtao: bin halb-chinese, und kenne das bier zu genüge