derneue XD
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich und ein Freund sind im Moddingfieber
Nun brauchen wir ein neues Gehäuse.
Klar könnten wir jetzt die üblichen verdächtigen nehmen, aber das macht doch keinen spaß.
Unsere Anforderungen sind:
1.Man soll das Mainboard auf der linken Seite einbauen können, so das der Cpu Kühler unten sitzt. Dies geht meines Wissens nur mit einem ausziehbaren Mainboardtray und bei Caseking oder Geizhals kann man leider nicht danach suchen
2.Das Netzteil muss unten sein, da wir vorhaben oben ein window einzubauen.
3.Desweiteren sollte es möglichst schlicht sein
4.Was auch noch ein plus wäre, wenn noch die möglichkeit offenbleibt einen dualradi zu
verbauen.
5.Ein weiterer pluspunkt wäre ein gutes Kabelmanagment.
Der Preis so günstig wie möglich, soviel wie nötig (ich weiß das klingt dumm, bei solchen anforderungen habe ich aber keine ahnung was uns das kosten wird)
Ich freue mich über jeden vorschlag von euch.
Ich und ein Freund sind im Moddingfieber
Nun brauchen wir ein neues Gehäuse.
Klar könnten wir jetzt die üblichen verdächtigen nehmen, aber das macht doch keinen spaß.
Unsere Anforderungen sind:
1.Man soll das Mainboard auf der linken Seite einbauen können, so das der Cpu Kühler unten sitzt. Dies geht meines Wissens nur mit einem ausziehbaren Mainboardtray und bei Caseking oder Geizhals kann man leider nicht danach suchen
2.Das Netzteil muss unten sein, da wir vorhaben oben ein window einzubauen.
3.Desweiteren sollte es möglichst schlicht sein
4.Was auch noch ein plus wäre, wenn noch die möglichkeit offenbleibt einen dualradi zu
verbauen.
5.Ein weiterer pluspunkt wäre ein gutes Kabelmanagment.
Der Preis so günstig wie möglich, soviel wie nötig (ich weiß das klingt dumm, bei solchen anforderungen habe ich aber keine ahnung was uns das kosten wird)
Ich freue mich über jeden vorschlag von euch.