[Kaufberatung] Günstiges,schlichtes, MoBo auf der linken seite

derneue XD

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich und ein Freund sind im Moddingfieber:D

Nun brauchen wir ein neues Gehäuse.
Klar könnten wir jetzt die üblichen verdächtigen nehmen, aber das macht doch keinen spaß.

Unsere Anforderungen sind:

1.Man soll das Mainboard auf der linken Seite einbauen können, so das der Cpu Kühler unten sitzt. Dies geht meines Wissens nur mit einem ausziehbaren Mainboardtray und bei Caseking oder Geizhals kann man leider nicht danach suchen:(

2.Das Netzteil muss unten sein, da wir vorhaben oben ein window einzubauen.
3.Desweiteren sollte es möglichst schlicht sein

4.Was auch noch ein plus wäre, wenn noch die möglichkeit offenbleibt einen dualradi zu
verbauen.
5.Ein weiterer pluspunkt wäre ein gutes Kabelmanagment.

Der Preis so günstig wie möglich, soviel wie nötig (ich weiß das klingt dumm, bei solchen anforderungen habe ich aber keine ahnung was uns das kosten wird)

Ich freue mich über jeden vorschlag von euch.

Das Gehäuse ist nicht schlecht für eure Anforderungen denke ich (bis auf den Dualradi).

Lian Li PC-A05

Leider würde man viel zuviele Kabel sehen und das würde sich mit dem Vorhaben fast keine Kabel zu sehen beißen^^

Da anscheinend fast jedes Gehäuse, mit ein wenig rumbasteln die Anforderung erfüllt, dass das Mainboard auf der linken seite sitzt suche ich nach etwas anderem.

Ich suche jetzt ein schlichtes Gehäuse, wo das netzteil unten sitzt.
Außerdem sollte es ein gutes Kabelmenegment haben.

PS wäre nett wenn die überschrift in: [Kaufberatung]Gehäuse günstiges,schlichtes
umbenannt wird, da sie jetzt ja nicht mehr ganz passt

Ich habe immernoch keins gefunden, kennt den keiner eins wo ich das machen kann?

Wenn ihr mich nicht richtig verstanden habt, ich will sowas machen wie beim Silverstone TemJin SST-TJ07 Murdermod auf million-dollar-pc.com also so das ich die Grafikkarte durch ein selbstgebautes window auf dem deckel sehen kann.

Fals es etwas hilft Budget liegt momentan bei ca 150€, wenn mehr Geld nötig ist sagt es mir und ich überlege es mir nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben