Kaufberatung: gute Prepaidtarife oder Note 3 im Vertrag

Mr.NiceGuy

Cadet 1st Year
Moin,
ich will mir demnächst ein Note 3 zulegen und überlege nun, ob ich es mir lieber mit oder ohne Vertrag kaufe.
Momentan habe ich eine Prepaidkarte von medion (+ 1,5GB Inet-Flat) und bin damit auch relativ zufrieden.
Wenn ich die Karte behalten würde käme ich auf Kosten von:
410,- (Note 3) + 150,- (Karte/Jahr) = 710,-/2Jahre
Habe bisher noch keinen Vertrag gefunden, der einen ähnlichen Preis bei gleichem Internetvolumen hat.
Ein recht ähnliches Angebot wäre die Base All-In-Flat für 644,- allerdings nur mit 500mb...
Falls ihr also Verträge mit mind. 1GB Inet, max. 24 Monate Laufzeit und um 30,- monatlichen Fixkosten inkl. Note 3 kennt: immer her damit ;)
MfG NiceGuy

BTW Da das Note ja LTE-Fähig ist, würden mich auch LTE-Verträge interessieren (dann so um 40,-)

o2 All in Blue L Tarif ist ganz ordentlich. Würde ich aber ohne Handy nehmen.

Mit LTE und 2GB Volumen

40 Euro im Monat ohne Handy finde ich persönlich etwas happig^^
Trotzdem Danke!

Wenn ich keinen Vertrag hätte dann würde ich das von Deustchland Sim nehmen. Das gute daran ist das du zwischen o2 und Vodafone wählen kannst wobei o2 24,95 EUR kosten würde und Vodafone 27,95. Würde definitiv zu Vodafone greifen.

http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flatm

AllIn Flat für SMS, Handy-, Festnetz, 1GB Datenvolumen, ohne Handy.

So, habe nun ein ziemlich gutes Angebot gefunden:
Eine Base All-In Flat von einem Drittanbieter für:
Galaxy Note 3
Galaxy Gear
Festnetz-, Mobilfunk-, SMS-Flat
Internetflat 2 GB inkl. 6 Monate LTE
für 41€ monatlich auf zwei Jahre.
Werde die Uhr verkaufen und mit den derzeitigen Samsung Aktionen komme ich dann auf einen Gesamtpreis von circa 670€
Wer sich dass auch mal angucken will kann sich gerne bei mir melden, schicke dann den Link!
Gruß, NiceGuy

Zurück
Oben