Kaufberatung Headphone | bis 300€

Nein, einmal am Front Panal des Computers, und einmal Direkt hinten am Motherboard, und einmal über meiner Externen Soundkarte meines alten Headsets. alle 3 weisen das gleiche Problem auf :(

Bin stark enttäuscht, bei 200€ erwartet man schon eine gewisse Qualität

"Dead on Arrival" gibt es überall,
das ist zwar immer sehr ärgerlich - aber von so etwas Rückschlüsse auf die Qualität zu ziehen halte ich für unsinnig.

Wenn das Problem an mehreren Geräten besteht wird es wohl am Kopfhörer liegen,
was genau hast du denn jetzt? Den DT-880?

Also es liegt definitiv nicht an der Qualität des Hörers. Es kann durchaus sein, dass der Paketdienst das Paket unterwegs so mies behandelt hat, das im Hörer etwas kaputt gegangen ist.

Gemeint war nicht direkt die Qualität des Kopfhörers, tut mir leid, das habe ich falsch formuliert.
Gemeint ist die Firma Beyerdynamic, und ihre Verarbeitungsqualität für ein Gerät das 200€ kostet.

Ja das DT-880 mit 250 Ohm.

Lässt sich das problem zuhause lösen, oder gleich zurück senden?

Anrufen, Problem schildern und auf direkten Austausch bestehen, bzw abwarten was dir gesagt wird.
Meine Erfahrungen mit dem Beyerdynamic Service sind eigentlich durch die Bank weg sehr positiv.

Gemeint ist die Firma Beyerdynamic, und ihre Verarbeitungsqualität für ein Gerät das 200€ kostet.
Das hat definitiv nichts damit zu tun. Die Verarbeitungsqualität von Beyer ist ausgezeichnet. Ausreisser wirst du bei jeder Marke finden.

Du hattest jetzt einfach Pech.

Ja da hast du vermutlich recht Jensie, bin nur etwas aufgeregt, das es nicht zum erstmal passiert. es einfach nicht nur pech sein kann

Ehelich gesagt hab ich von dem Problem noch nie gehört...bin auch etwas verwundert, weil jeder Kopfhörer bei BD eigentlich einer Endkontrolle unterzogen wird. Aber gut, ein schwarzes Schaf findet sich immer mal. Abhaken, einschicken und einen neuen bekommen :)

Zurück
Oben