Kaufberatung Headset PS5/PC

Tastiii

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
14
Moin zusammen!
Hättet ihr eine Empfehlung bezüglich eines wireless Headsets für die PS5 & PC? Budget wäre ca. 150€.
Betreibe aktuell ein MH752, würde jedoch gerne erneut auf wireless umsteigen, auch wenn dies diverse Nachteile bietet. Daher bitte mich jetzt nicht verfluchen ;-)
Finde es einfach schöner keine Kabel an mir rumhängen zu haben :-)
Benutzt werden würde dies hauptsächlich im Discord & für Shooter. Im Auge habe ich derzeit HyperX Flight, Arctis 7P, Pulse 3D, Void Pro & Stealth 700.
Vielleicht hat der ein oder Andere ja Erfahrungen oder weitere Empfehlungen, denke ist für alle interessant wenn man hier ein paar Erfahrungen bezüglich vernünftigeHeadsets an der PS5 sammelt.
Danke vorab! :-)
 
Bin zurzeit auch auf der suche, würde normalerweise vom Preis her zum Pulse 3D von Sony greifen, da das aber scheinbar auch von scalpern beschlagnahmt wurde, tendiere ich momentan zur arctis Reihe.
Arctis 7(P) / 9 wäre meine Anlaufstelle, und wenn sie am Freitag doch runtergesetzt sein sollten werde ich definitiv zugreifen.
 
S.Evans schrieb:
Bin zurzeit auch auf der suche, würde normalerweise vom Preis her zum Pulse 3D von Sony greifen, da das aber scheinbar auch von scalpern beschlagnahmt wurde, tendiere ich momentan zur arctis Reihe.
Arctis 7(P) / 9 wäre meine Anlaufstelle, und wenn sie am Freitag doch runtergesetzt sein sollten werde ich definitiv zugreifen.
Alles klar, meld dich dann mal wenn du eines erhalten hast, würde mich auch sehr interessieren! :-)
 
Zurück
Oben