Kaufberatung: Headset und (Soundkarte)

Du hast schon absolut recht, dass ein "normaler" Kopfhörer sich besser anhört als ein Headset. Allerdings hat das AKG GHS 1 für ein Headset anscheinend ja recht gute Kopfhörer, da scheint man einen guten Job gemacht zu haben.

Was ich vielleicht vergessen habe zu erwähnen ist die Tatsache, dass ich am Schreibtisch auch noch ein altes aber funktionierendes Creative 5.1 System habe. Beim Headset geht es mir darum, endlich wieder mit meinen Mitspielern kommunizieren zu können und vielleicht auch mal laut zu zocken oder Musik zu hören ohne dabei die Mitbewohner zu nerven. :D
Wie gesagt ist nicht immer im Einsatz.
Hätte mir auch ein 30€ Headset holen können, allerdings will ich schon eine gewisse Qualität haben und die habe ich jetzt hoffentlich gefunden und aus dem Grund auch das AKG jetzt bestellt.

ich wollte mir auch die siberia holen...könnt ihr nochmal vor und nachteile nennen ?

ich zocke halt ego shooter wie cs 1.6 bfbc2 und höre hip hop musik ... sind die dafür geeignet

aliriza schrieb:
ich wollte mir auch die siberia holen...könnt ihr nochmal vor und nachteile nennen ?

ich zocke halt ego shooter wie cs 1.6 bfbc2 und höre hip hop musik ... sind die dafür geeignet

Kaufen , und selber heraus finden ob deine Ansprüche erfüllt werden ! ;)

Oder kaufst du deine Schuhe nur nach Empfehlung ? Ohne sie selber anzuprobieren . :cool_alt:

wenn jemand die kopfhörer mal hate kann er ja sagen wie sie sind , dann brauch ich nicht umsons bestellen wenn er sagt die sind nicht fürs gaming geeignet oder für bass haltige lieder

aliriza schrieb:

die sind nicht schlecht. probiere sie einfach selber. habe sie nur gegen meinen audio technica ath ad700 eingetauscht, da ich sehr günstig an diese gekommen bin. sonst hätte ich das siberia heute noch.

Zurück
Oben