Kaufberatung Headset

mm939

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe ein Logitech G35, bei dem sich der Polster von der Hörmuschel auflöst. :heul:
Das Headset ansich, funktioniert noch ohne Probleme.
Als Kulanz von Logitech, wurde mir das Headset zum halben Preis angeboten.
Das wären dann € 65,- da das Headset 129.90 bei Logitech kostet.

Soll ich das Angebot annehmen oder gibt es in diesem Bereich (€70,-) ein vergleichbares wenn nicht besseres Headset?

Wäre super, wenn einer schon Erfahrungen mit dem Tausch vom G35 auf ein anderes gemacht hätte.

LG

Bietet dir Logitech an bei ihnen noch einmal ein G35 für 65€ zu erwerben?
Oder bieten sie dir 65€ Entschädigung für dein kaputtes?

Falls du allerdings ein anderes Headset haben möchtest empfehle ich dir mal hier rein zu schauen.

Besonders Empfehlenswert wäre bei deinem Budget der Creative Aurvana Live Kopfhörer mit einem Zalman ZM-Mic1 Ansteckmikro.

Aber lies dich gerne selber ein wenig ein.

@ Wylver
Ich bekommen einen Gutscheincode mit -50% per Mail zugesendet und muss dann das Headset bei Logitech direkt bestellen.

Da ich es zum zocken brauche, sollte es schon mind. 5.1 und ein Mirko haben.

Alternative habe ich mir mal das Corsair Vengeance 1500 angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch. Bei mir trat das selbe Problem auf und ich habe 2 (zwei!) neue Geräte zur Verfügung gestellt bekommen und durfte das alte sogar behalten. Eins hab ich verkauft, eins benutz ich jetzt noch am anderen PC und das andere habe ich einem Kumpel geschenkt.

Ich würde noch einmal zu einer anderen Zeit nachfragen. Ich hab per Telefon Kontakt aufgenommen.

@ petermeier1122
hast du in der Garantiezeit das Problem gehabt?
Meins ist nun 3 Jahre alt.

Ich hab das gleiche Problem auch, ziemlich ärgerlich da in in den 2 Jahren Garantiezeit schon 2 mal umtauschen musste und seit dem letzten Austausch kein halbes Jahr vergangen ist, insgesamt die Garantie schon abgelaufen ist :/

Gilt der 50% Code nur für das G35 oder könntest du auch was anderes kaufen?

@ Lamkiller
ich kann mir einige Artikel auswählen, aber nicht alle. (Ausnahmen hab ich per Link zugesendet bekommen)

habe mir wieder das G35 bestellt, da ich eigentlich zufrieden damit war und mir das G930 wegen dem Eigengewicht nicht zugesagt hat.

G35 bestellt? Das war ein Fehler, weil ein SUperlux HD 681 für 20€ viel besser klingt.

Zurück
Oben