Hi, ich nutze seit vielen Jahren die Sennheiser CX 400 BT und bin wirklich sehr zufrieden. Jetzt habe ich sie leider gewaschen und sie sind definitiv kaputt. Ich habe vor ein paar Monaten von JBL für einen Lautsprecher kostenlos die JBL Vibe Buds bekommen. Die sind aber kein Vergleich. Schwacher Bass, kein voller Sound. Habt ihr einen Tipp, was ich mir als Alternative für die Sennheiser kaufen könnte?
Ich nutze die meist für Filme, Serien, YouTube und vor allem Radio (Deutschlandfunkt). Musik höre ich damit nur wenig.
Ich höre meist abends zum Einschlafen. Auf den Sennheiser CX 400BT kann man nicht liegen. Wahrscheinlich geht das aber generell nicht mit inEar-Kopfhörern. Daher habe ich beim seitlichen Liegen immer nur einen im Ohr. Wenn es der linke ist, muss der rechte draußen liegen, weil nur er sich per Bluetooth mit dem Tablet/Smartphone koppelt. Es wäre natürlich schöner wenn es inEars gäbe, die unabhängig voneinander gekoppelt werden könnten, das ist aber nur eine Komfortfunktion.
Es wäre schön, wenn das Akku Case einen Deckel hat.
PReislich steht ich mir um die 100€ vor, bin da aber variabel.
Habt ihr einen heißen Tipp für mich für den Nachfolger?
Ich nutze die meist für Filme, Serien, YouTube und vor allem Radio (Deutschlandfunkt). Musik höre ich damit nur wenig.
Ich höre meist abends zum Einschlafen. Auf den Sennheiser CX 400BT kann man nicht liegen. Wahrscheinlich geht das aber generell nicht mit inEar-Kopfhörern. Daher habe ich beim seitlichen Liegen immer nur einen im Ohr. Wenn es der linke ist, muss der rechte draußen liegen, weil nur er sich per Bluetooth mit dem Tablet/Smartphone koppelt. Es wäre natürlich schöner wenn es inEars gäbe, die unabhängig voneinander gekoppelt werden könnten, das ist aber nur eine Komfortfunktion.
Es wäre schön, wenn das Akku Case einen Deckel hat.
PReislich steht ich mir um die 100€ vor, bin da aber variabel.
Habt ihr einen heißen Tipp für mich für den Nachfolger?