Kaufberatung Kopfhörer

ghostbird20

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
378
Hallo allerseits,

Ich suche neue Kopfhörer da meine Nachbarn langsam genug davon haben nachts um 3 Uhr von meiner Musik geweckt zu werden. xD

zu 90% wird es zum Musik hören gebraucht, meistens Elektro House und Rap. (guten Bass sollte es also haben)

Also was mir wichtig ist ist:

Guter Sound
Stabilität ( Ich geh nicht besonders zart mit denen um daher auch mein Großer verschleiß)
kein Verzerren, Knacken bei hoher Lautstärke


Vorher hatte ich zwei Medusa 5.1 Home Headsets mit denen ich auch ganz zufrieden war nur die Stabilität war da nicht so besonders.

Ich hatte mir einmal das AKG K 530 und das Sennheiser HD 215 heraus gesucht sollen ja beide ganz gut sein.

Preislich bin ich bereit so um die 70 € auszugeben auf nen Paar Euros mehr oder weniger solls auch nicht drauf ankommen.

Was meint Ihr welches besser ist ? oder gibt es noch andere Kopfhörer die Ihr mir empfehlen könnt ?


MFG

Ghostbird20
 
Würde dir wohl den AKG K530 raten, der K518DJ soll auch gut sein, mehr Bass, dafür im Rest nicht so gut. Ist eben ein DJ Kopfhörer.

Was wichtig ist: Für so einen guten Kopfhörer brauchst du auf jeden Fall eine gute Soundkarte, am Onboard wären die verschwendet. Wenn's hauptsächlich für Musik sein soll, eventuell eine Audiotrak Prodigy HD2, ansonsten vielleicht eine Asus Xonar (guter Allrounder Richtung Musik/Filme) oder eine Creative X-Fi (guter Allrounder Richtung Spiele).
 
Zurück
Oben