Kaufberatung Kophörer mit Wechselkabel.

crustenscharbap

Rear Admiral
Hi CB User.
Ich habe schon 3 Kopfhörer geschrottet. Immer wieder Kabelbruch. Jetzt will ich aber Kopfhörer mit einem wechselbarem Kabel kaufen. Diese sind nicht leicht zu finden.Außerdem bvorzuge ich ON Ear Kophörer mit Dämmung von Außengeräuschen. Wie dr. Dre Beats oder AKG LE 518. Die Dr Dre Beats sind mir zu teuer. Akg Le 518 haben kein austauschbares Kabel aber sonst gefallen die mir sehr. Vom Design, Klang und Abdichtung. Die Philips SHB 9100 find ich sehr interessant, aber haben keine Abdichtung von Außengeräuschen.

Ich suche Jetzt Kopfhörer, die beides vereinen. Abschirmung und tauschbares Kabel.
Habt ihr noch ein paar Empfehlungen für mich? Oder habt ihr Erfahrungen? Danke im Voraus.

Unter 90€
On Ear
Wechselbares Kabel. Enorm wichtig.
Abdichtung von Außengeräuschen.

Shure SRH-440 wesentlich besser als dieser Dre Beats dreck! Sehr guter neutraler Sound und Top Haptik...

Jo die shure srh 440 sehen doch schonmal gut aus. Wie groß sind sie? Die sollten auch nicht zu fett sein. Ich will sie auch unterwegs nutzen.

Ich hab die Dr. dre getestet und ich fand sie nicht so pralle. Erst recht nicht für das Geld.

Also ich nutze die auch ab und zu unterwegs im Zug und ich bin sehr zufrieden die Geräuschdämmung ist mmn auf jeden Fall Gut. Dre Beats sind vom P/L verhältnis so ziemlich das schlechteste was man z.Z. kaufen kann (meine Meinung). Die Shure sind von der Größe her genau richtig also nicht zu groß. Ausserdem wird eine Tasche mitgeliefert was auch ganz nett ist für unterwegs.

*edit*

wegen der größe. Auf dem Bild sieht man die Größe und das Design ganz gut:

210674-shure-srh440-head-shot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo des passt.
Danke für den Tipp.

Wie gesagt. Die Dr Dre Beats waren etwa auf dem Niveau der AKG 518 und die kosten 48€.

Zurück
Oben