Kaufberatung LCD/LED TV

heiko5691

Newbie
Hallo,

ich bin seit einer Woche auf der Suche nach einem vernünftigen LED oder LCD Flachbildschirm.
Er sollte nicht zu teuer sein. Hatte an ca 400-450€ gedacht. (37"-42") auflösung Full HD.
Ich würde auf dem Fernseher Free-Tv oder Filme über meinen Computer gucken. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im Vorraus.

LED wirst du in dieser Preisklasse nicht bekommen, die liegen meist deutlich darüber.

Daher gehen wir erstmal in die LCD-Abteilung. Ich für meinen Teil hab einen Fernseher der LE650er Reihe von Samsung: Klick mich

Ich sprech jetzt von dem 46er: Für die Preisklasse kann ich absolut nicht meckern, der Fernseher frisst eigentlich alle Dateiformate die man sich nur vorstellen kann. Die Filme kann man entweder per Wlan oder Inetkabel auf den Fernseher streamen (Das kostenlose Programm dazu heißt: Samsung PC Share Manager), USB-Sticks mampft er auch gern und mit der Bildqualität bin ich für meine Verhältnisse sowieso zufrieden.

Ich kann mir denken dass Enthusiasten anderer Meinung sind, aber für das Budget das ich damals zur Verfügung hatte, bin ich mehr als zufrieden.

Hi,

ich habe mir gerade diese Woche den hier geholt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Grundig 40 VLE 7160 (http://www.amazon.de/Grundig-LED-Ba...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1307091811&sr=8-1)

Der sollte bei Saturn bei uns 599,- kosten, aber die haben derzeit eine Rabatt Aktion. 100€ Rabatt gibts beim Kauf eines Gerätes ab 499,- € (Lt. Aktion wenn man seinen alten Fernseher abgibt, aber das brauchte ich nicht. Die Aktion muß halt nur einen Namen haben). Daher habe ich den für 499 bekommen. Und es ist ein LED-Gerät.

Weiß allerdings leider nicht genau ob diese Aktion noch läuft und wenn ja wie lange bzw. ob die das in ganz Deutschland haben. Ich habe den Fernseher in Flensburg gekauft.

Schönen Gruß

Zurück
Oben