Fr33zy
Ensign
Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig!
Möchte mir gerne einen LED-LCD-Fernseher kaufen, Größe soll 37" sein.
Bin jetzt dabei, mich zwischen
Samsung UE37C5700 und LG 37LE5300
zu entscheiden.
Anwendungsgebiet sind HD-TV sowie Spiele über den PC und normales SD-Fernsehen in Deutschland.
Vom Samsung gibts bis jetzt keinen Test, der LG hat bei PRAD recht gut abgeschnitten.
Wir haben hier Sat, mit dem Tuner dafür hat der Samsung also einen Vorteil.
Ist allerdings kein Muss für mich.
Ist die Qualität u. Bedienung hier bei Samsung einigermaßen mit eigenständigen Sat-Receivern vergleichbar?
Gibt es vielleicht Bilder vom OSD oder Erfahrungen, wie der Samsung mit Daten von der Festplatte umgeht?
Vom LG weiß ich das jetzt durch den Test auf PRAD, aber beim Samsung?
Hoffentlich kann mir einer helfen oder einen Tipp geben, vielleicht ist von beiden ja gänzlich abzuraten? Preisdifferenz ist zu vernachlässigen.
Vielen Dank, MfG Fr33zy
Möchte mir gerne einen LED-LCD-Fernseher kaufen, Größe soll 37" sein.
Bin jetzt dabei, mich zwischen
Samsung UE37C5700 und LG 37LE5300
zu entscheiden.
Anwendungsgebiet sind HD-TV sowie Spiele über den PC und normales SD-Fernsehen in Deutschland.
Vom Samsung gibts bis jetzt keinen Test, der LG hat bei PRAD recht gut abgeschnitten.
Wir haben hier Sat, mit dem Tuner dafür hat der Samsung also einen Vorteil.
Ist allerdings kein Muss für mich.
Ist die Qualität u. Bedienung hier bei Samsung einigermaßen mit eigenständigen Sat-Receivern vergleichbar?
Gibt es vielleicht Bilder vom OSD oder Erfahrungen, wie der Samsung mit Daten von der Festplatte umgeht?
Vom LG weiß ich das jetzt durch den Test auf PRAD, aber beim Samsung?
Hoffentlich kann mir einer helfen oder einen Tipp geben, vielleicht ist von beiden ja gänzlich abzuraten? Preisdifferenz ist zu vernachlässigen.
Vielen Dank, MfG Fr33zy