Kaufberatung max 400€

Ich weiß nichtmal was du willst? TV mit welchen Präferenzen ?

Sieht man doch schon. Das typische. Wohn in einem studentenwohnheim mit ca 15 m². Also nicht son 116 cm diagonalen Brecher.

LED

100HZ

Full-HD

kein Gerümpel

keine crazy extras (wie 3D )

Ah ok. Das ist bitter. Also habe ich es falsch verstanden.

@bledi: jo ist richtig, dort habe ich nur kabel, aber ich will den vll. nochbisschen länger haben als nur 1-2 Jahre und wenn ich dann extra wieder sat. receiver kaufen müsste, wäre eher uncool :/

Der hier hätte einen DVB-S2 (HD-Sat-Receiver) eingebaut: Samsung UE40EH5200, würde bei THUN 409 EUR mit Versand kosten... (Ah ja, der hat zwar keine 100Hz, aber mir persönlich gefällt 100Hz eigentlich gar nicht, ist aber Geschmacksache und wird sowieso überbewertet wie ich finde...)

Wenn Du Dich auf Samsung und LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung festgelegt hast, warum dann nicht was aus der aktuellen F-Serie? Kostet auch nicht mehr!
http://geizhals.at/de/?cmp=913017&cmp=913479&cmp=913427&cmp=913478

edit: Für technische Daten bitte den Herstellerlink des jeweiligen Gerätes folgen! Die Geräte sind neu und noch nicht eingetragen - aber meistens schon verfügbar!
edit 2: Die Geräte mit weniger als Full-HD würde ich allerdings nicht nehmen! Habe Sie aber in der Auswahl gelassen.......
Soll keine Empfehlung sein, nur der Hinweis auf die neue Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben