Moin Leute, ich klink mich hier mal mit ein, weil mir ähnliches bevorsteht

.
Bislang hatte ich nur solche mp3 Sticks und war eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich aber doch mal was neues. iPod möchte ich nicht, weil ich auch nich so viel ausgeben will und ich denke, dass die auch nich viel besser sein können, als andere.
Also ich hab auch schon ein bisschen gelesen und gestöbert und bin auf ein paar Player gestoßen. Wichtig ist mir die Akkulaufzeit. Mit meinem Stick komme ich vielleicht mit einer AAA-Batterie auf ca. 15-20h, gemessen hab ich es aber noch nie ^^.
Videos guck ich nich und alles andere ist eigentlich auch fast überflüssig. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ich was anderes als Musik nutzen würde. Naja wie ich das so schreibe, kann ich mir fast vorstellen, welchen Player ihr mir empfehlen werdet.
Lange rede, kurzer Sinn: hier die Player zw. den ich mich entscheiden würde, es sei denn ihr habt noch einen anderen Vorschlag.
1.
Sandisk Sansa Clip+
2.
Sony NWZ-E454B Walkma
3.
Creative ZEN X-FI STYLE
4.
Creative ZEN STYLE 300
Nun ist es ausserdem so, dass ich den mp3 Player immer in der Jackeninnentasche hatte oder in einer kleinen Handytasche, die an meiner Umhängetasche dran ist. Wenn ich nun also ein Lied vorspringen wollte, hab ich das eben meistens durch die Jacke getan und musste den Player nich erst rausholen. Preislich liegen die auch alle in einer Region. Nur der Creative soll wohl keine eigenen Ordner übernehmen. Also es wird wohl nicht so angezeigt, wie man es auf dem Rechner hat. Der Sony hingegen lässt sich nur in Standby schalten und geht erst nach 24h komplett aus, was natürlich auch noch mal Akku in der Zeit frisst.
Wie gesagt, am interessantesten finde ich die Akkulaufzeit. Dateiformate spiel ich eigentlich nur mp3 ab, was ja nun jeder Player kann.
Ja und nun brauch ich euren Rat.
Danke schon mal
*bump