• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung: MP3 Player (Danke)

PhilS1984

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Mp3 Playern. Und zwar hat meine Mama in der örtlichen Gemeinde bei einem "Wunschweihnachtsbaum" für Waisenkinder mitgemacht und der Wunsch der 13 Jährigen Angelina ist ein Mp3 Player. Der Preis soll max. 25€ sein.

Ich habe mich selber mal bei Amazon umgeschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Gibt es vllt jemand der mir da Helfen kann? Zb bei Ebay oder so?

Das wäre sehr lieb :)!

Vielen Dank!

AW: Kaufberatung: MP3 Player (Danke :) )

Den hier kann ich dir empfehlen, habe ihn selber :) Sandisk Sansa
Hat auch Radio Integriert und was am besten ist einen MicroSD Karten Slot, was in dem Preissegment wohl kein anderer Player hat. Und der Sound ist auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Jo mag sein, aber um Pearl mache ich Persönlich einen Bogen. Hab so meine Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Die Player dort sind No Names, ich mein ok, Sandisk ist jetzt im MP3 Player Geschäft keine Größe, aber mit der RockBox Firmware steckt der garantiert Sound technisch die Pearl Dinger in die Tasche. Aber hey, das muß der TE selbst entscheiden :)
Ich hab das ding in der 8GB seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Vor allem beim Joggen erweist sich der Clip als sehr Komfortabel.

Hallo,

ja, dass "Pearl" eher ein Shop für Billig-Sachen ist, ist ja klar, aber das Aussehen Deines MP3-Players hat mich doch sehr an deren Produkte errinnert.

Zu den MP3-Playern von "Pearl" kann ich auch keine Empfehlungen geben, da ich diese nicht besitze. Aber vom Preis her sind sie wie gewollt.

Gruß
Frog33r

Hallo,

also der MP3-Player hat 173 Kundenrezensionen mit 3,5 von 5 Sternen, das wird schon was heißen.

Gruß
Frog33r

Hm, der günstigste MP3-Player den ich blind empfehlen kann ist der Sansa Clip. Aber der ist selbst schonmal bei 30€ und verdient auch vernünftige Ohrstöpsel, was nochmal mehr kostet.

Da werden sicher einige dabei sein die das Preislimit etwas strecken... 25euro sind nicht viel Geld.
Der bei eBay wird, wenn keine Fälschung, recht gut sein.

p.s.
SanDisk ist durchaus eine Größe bei MP3 Playern, zumindest beim HiFi Forum wird der immer empfohlen.

Zurück
Oben