Kaufberatung MP3 Player

Lord sLiDeR

Ensign
Moin zusammen,

durch den Umzug ist der HTPC mittlerweile im neuen Wohnzimmer und im Schlafzimmer brummt der Rechner vor sich her. Da wir eigentlich jeden Abend Hörspiele zum Einschlafen hören (jaja, das macht man noch... ^^) bin ich nun auf der Suche nach einen MP3 Player. Den Rechner laufen lassen lohnt nicht für das bisl Musik. Kostet nur Strom und ist laut.

Meine Anforderungen:
- MP3 Player mit Listenfunktion. Ich will am Player selber Playlisten erstellen können, da ein ganzes Album/Ordner meist zu viel ist und wir meist nur so 20-30 Minuten lange Playlisten haben wollen (dann sind wir schon eingepennt). Jedes Mal wieder neue Ordner zu erstellen finde ich aber zu mühselig. Gibt es sowas?

- Größe: Mind. 4GB, Rest ist mir egal

- Keine Videofunktion oder so ein Mist

- Preis natürlich so gering wie möglich ;)

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Danke
sLiDeR

Hallo,

ist kein Handy (Smartphone) mit diesen Funktionen vorhanden?

Gruß
Frog33r

Sansa Clip+ oder wenn ein Smartphone vorhanden ist, kann man das ja auch benutzen.

Nope kein Smartphone vorhanden, der Sansa Clip kann Playlisten verwalten? Ich habe ein 2 Jahre altes Modell, da ist das glaub ich nicht möglich.

Den "Axdia MP3-S15 4 GB" kann ich dir empfehlen. Kein SchnickSchnack, MP3/WMA/WAV Formate, geeignet für das Abspielen von Hörbüchern, deine eigene Abspielvarianten zufällig, normal etc hast du auch, der Player kostet glaube ich keine 20€, ansonsten nochmal bei www.preisvergleich.de sich vergewissern.
Insgesamt: gutes Preis-Leistungsverhältnis + größtenteils gute Kundenrezensionen) vG

Lord sLiDeR schrieb:
Ich habe ein 2 Jahre altes Modell, da ist das glaub ich nicht möglich.
Glaubst du ;) Natürlich kann er das, nennt sich in der Anleitung Go-Liste bzw. kann man auch Wiedergabelisten vom PC auf den Clip übertragen. Mit Rockbox hat man noch mehr Funktionen.

Zurück
Oben