[Kaufberatung] Mp3 Player

Geck0

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche einen Mp3 Player, welcher auch nur zum Musikhöhren benutzt wird.
Es werden keine Videos geschaut oder Bilder angesehen (Wenn möglich aber auch net schlimm:D:D)
zudem sollte er zufällige Wiedergabe und einen sehr guten Klang haben und 4-8GB Speicher besitzen.
Auch sollte er Problemlos auf Win Vista 64Bit Laufen.

der Preis (mit Netzteil) sollte 100€ nicht überschreiten.

Sansa e280, aber da kommst du nicht auf 100€, werden wohl so 10€ mehr sein, da du extra Kopfhörer brauchst, denn die Originalen kannst du wegwerfen ^^'

ich hab den cretive ZEN kriegste für rnd. 80€ mit 4GB. brauchst aber noch ein extra Netzteil, weil man Ihn nur üner USB laden kann. ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem ding.

hey Leute,
es müssen net unbedingt genau 100€ sein^^

das wäre nur die oberste Grenze.
Die von euch genannten Player sind (meines Erachtens) wegen der Videofunktion/Bilder usw. teurer.

jedoch möchte ich NUR Musik damit hören, aber das richtig mit gutem Klang

Die haben doch mittlerweile alle Videofunktionen usw.
Habe selber den eSansa 280 und bin recht zufrieden damit.
Die mitgelieferten Kopfhörer sind wie schon gesagt Müll.
Unter 100 € brauchst du dir sowieso keine Wunder erwarten ;)

Schau dir mal den Trekstor i.Beat organix an, ist zum Musikhören Perfekt und hat einen sehr guten Klang und der Kopfhörer ist auch ganz brauchbar. Die Akkulaufzeit ist auch spitze bei dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer sind mir nicht so wichtig hab noch ein Paar sennheißer hier rumliegen vom alten Mp3 Player.

aber 4Gb sollten es mindestens sein

Ich würd mir den Sansa Fuze genauer anschauen, wenn du auf richtig guten Klang stehst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir auch den Sansa Fuze empfehlen habe ich bei Saturn für 99 Euro gesehen 8 GB (also deine 100 nicht überschritten *g) ist bei Music wohl die gleiche Technik wie die in den Sansa Clip steckt. Den ich habe, ist ganz ok, etwas leise aber dafür immer nette neue Funktion nach firmwareupdate.

kk dann nehm ich den Sansa Fuze danke nochmal an alle

Gruß Geck0

Zurück
Oben