Kaufberatung neue gaming Tastatur

Asliv

Ensign
Hi Leute,

ich dachte nach 6 Jahren kann man sich mal ne neue Tastatur holen. Ich hab hier schon ein paar Tests gelesen und n bisschen im Forum gestöbert, aber das Wahre war noch nicht dabei.

Ich suche eine Tastatur mit möglichst flachen Tasten. Sie sollten maximal "halb hoch" sein.
Die Keys sollen beleuchtet sein. Farbenspektrum ist mir egal. Hauptsache Licht.
Das Aussehen ist mir auch Wurst.
G Tasten bzw. Makro Tasten (Ich meine die heißen so) sollte sie haben.
Kabel oder nicht ist mir auch ziemlich egal.

Nur Licht,maximale Tastenhöhe und Makrotasten sind mir wichtig.

Ich hoffe jetzt mal auf einen von euch der mir DIE Tastatur ans Herz legen kann.

Grüße

Asliv

Hab ne Sidewinder x4 von Microsoft. TOP!

Schade, wenn dir flache Tasten so wichtig sind, fällt die sidewinder x4 wohl weg. Obwohl es wirklich eine sehr gute Tastatur zu einem wirklich guten Preis ist. Vielleicht schaust du sie dir ja trotzdem mal an.

Ich fand die hier ganz interessant.
ROCCAT Valo Gaming Keyboard [ROC-12-800]

Also ich weiss nicht... hast du dir bei der mal die Bewertungen bei Amazon angesehen? 50 Rezensionen, davon 30 mit der Mindestwertung. Ueberleg dir das lieber nochmal ;)

Die Sidewinder X4 hat uebrigens doch recht flache Tasten. Zwar nicht Laptop-flach, aber "halbhoch" duerfte es in etwa treffen.

Ja hab ich auch grad gesehen. Die Sidewinder ist ganz interessant und preislich auch voll in Ordnung.
Schon irgendwelche Macken damit gehabt?

I know den Test hab ich auch schon gelesen. :D
Die G19 hab ich auch schon gesehen. Find ich sau geil, aber ist schon echt viel Geld nur für ne Tastatur. Ma schauen ich denke ich werd einfach entweder die Roccat oder G19 nehmen.

wieso die g19 wenns viel geld ist? die x4 sollte doch mehr oder weniger zum zocken die selben anforderungen erfüllen. Wenn die dann kaputt ist kaufste dir einfach ne neue. Ich würde keine 130 € für ne Tastatur ohne mechanische Taster ausgeben.

Zurück
Oben