Sawubi
Lt. Commander
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Keinen
2. Die Sehgewohnheiten
50% PC (HD Material Videos), 10% PC (Spiele), 30% Digital-Sat, 10% Konsole (Xbox 360, Wii)
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
Variiert von 1,50m - 3,5m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
40"-42"
5. Wieviel man ausgeben möchte
Vorerst bis max. 600€ + Wandhalterung
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Ja, größtenteils HD Material (Videos)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
Ja
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Sowohl als auch, ich habe ein großes Fenster im Zimmer.
9. Eventuell schon eine Technik oder ein bestimmtest Gerät das man näher ins Auge gefasst hat?
Technik ist mir nicht so wichtig, so lange das TV und HD Bild gut sind.
Bis jetzt sind der Philips 42 PFL 5405H und 40 PFL 5605H in der engeren Auswahl, wenn jemand noch andere Vorschläge hat immer her damit
Die Wandmontage ist mir sehr wichtig, wenn man dabei etwas beachten muss lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen und solltet ihr noch andere Informationen brauchen fragt einfach nach.
Vielen Dank im voraus
Sawubi
Keinen
2. Die Sehgewohnheiten
50% PC (HD Material Videos), 10% PC (Spiele), 30% Digital-Sat, 10% Konsole (Xbox 360, Wii)
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
Variiert von 1,50m - 3,5m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
40"-42"
5. Wieviel man ausgeben möchte
Vorerst bis max. 600€ + Wandhalterung
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Ja, größtenteils HD Material (Videos)
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
Ja
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Sowohl als auch, ich habe ein großes Fenster im Zimmer.
9. Eventuell schon eine Technik oder ein bestimmtest Gerät das man näher ins Auge gefasst hat?
Technik ist mir nicht so wichtig, so lange das TV und HD Bild gut sind.
Bis jetzt sind der Philips 42 PFL 5405H und 40 PFL 5605H in der engeren Auswahl, wenn jemand noch andere Vorschläge hat immer her damit
Die Wandmontage ist mir sehr wichtig, wenn man dabei etwas beachten muss lasst es mich bitte wissen.
Ansonsten bin ich für Vorschläge offen und solltet ihr noch andere Informationen brauchen fragt einfach nach.
Vielen Dank im voraus
Sawubi