Sheeesh
Newbie
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem Laptop, dachte so an 450€, gerne auch gebraucht Angebote sofern alles passt! Was könnt ihr mir denn so empfehlen? Ich kenne mich etwas mit stationären PCs aus aber bei Notebooks fällt mir da doch ein bisschen die Erfahrung. In erster Linie würde ich den Notebook als Multimediagerät nutzen wollen also für Musik, Filme und um im Internet zu surfen (Video und Bild Bearbeitung wäre nice!). Hin und wieder bin ich beruflich unterwegs und da soll er dann zudem als mobiler Arbeitsplatz dienen. Danke schonmal für die Antworten
Budget:
450€
Anwendung: mobil/stationär
beides ^^
Bild/Video Bearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Adobe After Effects wäre super aber bei dem budget warscheinlich nicht machbar ?
Gaming (Welche Games? Auflösung)
Eher selten
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB/500GB/
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 12-14“/15“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: so 5 Stunden sollte er schon laufen
Betriebssystem: Linux/Windows 7/Windows 8/
:freak2Sheesh Turn up
ich bin auf der suche nach einem Laptop, dachte so an 450€, gerne auch gebraucht Angebote sofern alles passt! Was könnt ihr mir denn so empfehlen? Ich kenne mich etwas mit stationären PCs aus aber bei Notebooks fällt mir da doch ein bisschen die Erfahrung. In erster Linie würde ich den Notebook als Multimediagerät nutzen wollen also für Musik, Filme und um im Internet zu surfen (Video und Bild Bearbeitung wäre nice!). Hin und wieder bin ich beruflich unterwegs und da soll er dann zudem als mobiler Arbeitsplatz dienen. Danke schonmal für die Antworten
Budget:
450€
Anwendung: mobil/stationär
beides ^^
Bild/Video Bearbeitung (Welche Software? Wie professionell?)
Adobe After Effects wäre super aber bei dem budget warscheinlich nicht machbar ?
Gaming (Welche Games? Auflösung)
Eher selten
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB/500GB/
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 12-14“/15“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd
Akkulaufzeit: so 5 Stunden sollte er schon laufen
Betriebssystem: Linux/Windows 7/Windows 8/
:freak2Sheesh Turn up