Kaufberatung:Panasonic Plasma Fernseher.

Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich selber habe einen Panasonic Plasma TV.
Ich bin von Panasonic auch sehr überzeugt (nein ich arbeite dort nicht).

Klasse Bild. Ich werde mir in Zukunft auch wieder einen Panasonic Plasma TV kaufen und den kleinen (37") ins Schlafzimmer hängen. ;)

würde mir an deiner stelle auch mal den Sony - BRAVIA KDL-46Z4500 AEP 200Hz DVB-T
ansehen. liegt auch in dieser preisklasse !

der sony ist aber kein plasma-tv.

du könntest dir auch den TH-42PZ85E anschauen. der ist etwas günstiger und hat bei diversen tests sehr gut abgeschnitten.

gruß

Kann auch nur für Plasma sprechen, wollte auch immer einen LCD bis ich Plasmas live gesehen habe. Besitze nun seit Februar den Panasonic 46" PZ85E und bin vollstens zufrieden mit dem Teil. Selbst meine uralte DBox2 liefert ein perfektes Bild auf dem Teil.

Hab den Fernseher und bin sehr zufrieden damit.. Kann ihn dir nur empfehlen :D

Sehr gute Wahl.

grandcharles schrieb:
Sony - BRAVIA KDL-46Z4500 ansehen. liegt auch in dieser preisklasse !

Nichts gegen diesen Fernseher, aber der liegt nicht wirklich in der Preisklasse sondern ist 350€ teurer :D
Der 40" ist natürlich wieder ähnlicher vom Preis..

Generell würd ich glaub eher einen PZ80 oder KDL40W4500 nehmen.. 200hz oder den zusätzlichen schnickschnack vom pz800 braucht man nicht wirklich

@ zero80,den TH-42PZ85E habe ich mir auch nochmal angesehen,und mit dem TH-42PZ800E vergliechen.Auflösung,Reaktionsgeschwindigkeit,Dynamisches und natürliches Kontrastverhältnis usw,sind bei Identisch.
Nicht Identisch zb bei SD Widergabe,Multi Window mit 1 Tuner,Dolby Digital Plus,SRS TruSurround TXT,Deep Color, Digital Cinema Colour,24p Real Color ,Intelligent Frame Creation,Videotext Level 2.5,Kabeltuner mit Hyperband DVB/T und HDMI Schnittstelle.
Bin jetzt doch noch am überlegen. :(

Zurück
Oben