Kaufberatung PC

Crazydog76

Cadet 4th Year
Mahlzeit zusammen.....

Nach dem sich die Frage aus meinem letzten Thread ( https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-schnelle-agp-karte.677032/ ) erledigt hat stellt sich nun direkt eine neue:rolleyes:

Ich habe vor mir voraussichtlich im März10 einen neuen PC zusammen zu stellen.

Benötigte Komponenten:

CPU
Board
Graka
RAM

Da ich ich mich seit langer Zeit nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe bin ich jetzt total raus aus dem geschehen was CPU's, Boards und Grafikkarten betrifft. Letzter stand war so 06/07.

Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch und benötige deswegen eure Hilfe dazu.

Der PC sollte für die nächsten 2-3 Jahre gewappnet sein, an dem man auch vernünftig aktuelle und kommende Spiele spielen kann.

Budget liegt so bei 500,00€

Der Rest ist vorhanden und kann aus dem alten System übernommen werden.

Was ratet ihr mir, welche Tipps habt ihr für mich.

Habe mal auf der Internet Seite eines Shops, dort habe ich früher meine Klamotten immer gekauft, geschaut. Aber wenn ich ehrlich bin, ich blicke da nicht mehr durch.

Wäre dankbar wenn ihr ein paar Ideen für ein gescheites System habt.

Gruss und Dank schon mal.......

Crazydog

Wenn du dir erst im März einen PC kaufen möchtest, dann frag auch erst im März nach, bis dahin kann sich viel getan haben .. ;)

Ich gebe Herrn Bennington voll Recht ;)

Bis zum März könnte die Nvidia GTx3XX Reihe rauskommen und dies könnte die Preise der alten karte nochmal drücken , daurch sich eine perfektere und schnellere Aufstellung der komponenten ergben ;)

Ja gut, dann würde ich sagen wir "frieren" das Thema ein und im März taue ich es wieder auf. ;)

War wohl etwas zu früh..........:rolleyes:

Sorry, Thema kann geschlossen werde, es wird wohl ein Notebook werden.

Gruß Crazydog76

Zurück
Oben