Sirit
Lt. Junior Grade
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe einfach mal mein Anliegen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mit einen Plattenspieler zu kaufen. Dies hat folgenden Grund. Ich höre mit Vorliebe Trance Dance etc...und da hat man bei den Vinyls(hoffe das man es so schreibt ) halt viel mehr Auswahl.
Jetzt halt meine Fragen:
1. Kann ich rein therotisch und klangtechnisch ruhig einen DJ Plattenspieler nehmen oder muss es ein Home HIFI Platten Spieler sein?
2.Was muss ich beim Kauf beachten.
3. Und gibt es was bis so um die 250€?
Das ganze kommt an meine Vorhandene Anlage bestehend aus einem Denon AVR-1907 und 2 Magnat Quantum 507.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und ja ich weiss die richtig guten von Technics kosten ihre 500€ aufwärts aber sowas muss es glaube nich sein.
MfG
Jetzt halt meine Fragen:
1. Kann ich rein therotisch und klangtechnisch ruhig einen DJ Plattenspieler nehmen oder muss es ein Home HIFI Platten Spieler sein?
2.Was muss ich beim Kauf beachten.
3. Und gibt es was bis so um die 250€?
Das ganze kommt an meine Vorhandene Anlage bestehend aus einem Denon AVR-1907 und 2 Magnat Quantum 507.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...und ja ich weiss die richtig guten von Technics kosten ihre 500€ aufwärts aber sowas muss es glaube nich sein.
MfG