• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufberatung PS3 / Xbox360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe beide Konsolen PS3-slim , Xbox 360 Slim , Xbox elite ....... ..jut für xbox muss mann halt bezahlen aber dafür ist es 1000mal besser (online ) als auf der ps3 ....ich benutz meine ps3 eigendlich nur um filme zu gucken (Dvix, blu ray usw...) ...
und für die 360 gibt es ja Kinect ....habe es auf der gamescom getestet ...richtig geil .....PS3 move is so ein wii abklatsch ......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich BD's nicht interessieren, würde ich ganz glar die Xbox 360 nehmen.

Sie hat einen bequemeren Controler (gilt für mich zumindest).

Sonstiges: sie ist jetzt leise, hat viele Spiele, online Modus ist besser (kostet nich so viel) und zum Schluss: sie sieht einfach besser aus:D

@Guyver1988: d.h. ALS auf der xbox .. nicht WIE, bist doch alt genug

@ODST: naja geschmack ist geschmack, für mich sieht die neue xbox slim noch billiger aus als die alte

aber zum thema. es kommt drauf an wie oft man online zockt, glaub ich und mit wem.
ich hab z.b. nicht wirklich jemanden im freundeskreis der viel auf der konsole zockt, daher
spiel ich nur gelegentlich online, daher lieber kostenlos ...

gruß

@ MrXellow

Sorry bin halber italiener........^^

schnell noch einen Betrag leisten, der genau so sinnvoll ist wie die ganze Diskussion:

In before the close!

*hehe*

Wie immer: Das Thema machts nicht lange. Wir haben wunderbare Sticky's, da darf man gerne mal einen oder auch zwei Blicke riskieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben