Kaufberatung Sony Handy

Bombastix

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein neues Handy für mich selbst, weil mein altes W880i so langsam seinen Geist aufgibt nach 3 Jahren. Ich hätte gerne wieder eins von Sony, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe. Leider habe ich feststellen müssen, dass momentan sehr viele Modelle existieren und ich den Überblick verloren habe. Meinen Vertrag habe ich bereits verlängert (vergünstigt ohne Handy), aber ich kann gegen einen geringen Aufpreis ein neues Handy nutzen. Habt ihr Erfahrungen mit aktuellen Sony Handys?

LG, Bombastix

Wie viel möchtest du ausgeben?? Sleider,Barren oder Klap?? Touch vielleicht??

Ich möchte es mir zu Weihnachten kaufen, da kann ich bis ca 200 € ausgeben. Da ich ja bereits einen vergünstigten Vertrag besitze, kann ich den umstellen auf Vertrag mit Handy (Netz T-Mobile), dann bezahle ich nur 5 € pro Monat mehr. Mit Slidern habe ich bisher keine Erfahrung, ebensowenig mit Touchscreens. Klapphandys mag ich nicht, weil ich damals mit dem Motorola Razr V3i sehr unzufrieden war aufgrund der Tastatur und Software. Bisher hatte ich früher immer Handys ohne diese Mechanismen. Mein erstes war ein C35, dann ein ST55 von Siemens. Danach kam das besagte V3i von Motorola und schließlich das K550i bzw später W880i, was bisher eigentlich das beste von allen war.
Mit Nokia habe ich leider keine Erfahrung, Sony Ericsson hat bisher gut funktioniert. Motorola mag ich absolut nicht, Samsung und LG kenne ich zu wenig. Die meisten kaufen sich doch meistens eh Nokia oder SE. Hat jemand ein gutes Handy, dass er empfehlen kann? Bisher gefielen mir W995, Nokia 5800 Xpress Music und das C902.

LG, Bombastix

Beim C905 habe ich schon sehr viele Beschwerden wegen der Verarbeitung gehört. Vor allem in der Se-World Community haben sich schon viele darüber geäußert, was mich zum Nachdenken gebracht hat.

So,

ich war heute beim T-Punkt in meiner Stadt und habe mir folgende Modellle ausgesucht:
Sony Ericsson C902, C905, W995 und W705.
Nokia 6600i und 6700 classic.
Wer von euch hat ein paar Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht?

Zurück
Oben