Kaufberatung: Sony W655 oder Samsung F6470

bochumerjunge

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen TV kaufen und wollte daher nach eurer Meinung fragen. Der Fernseher sollte eine Größe von 32 Zoll haben und internet- bzw. netzwerkfähig sein. Hauptsächlich möchte ich Spielfilme in hoher Qualität gucken. Preislich sollte er ca. 400 € kosten. 3D Funktion ist nicht unbedingt notwendig.

Ich hatte mir folgende Geräte rausgesucht:

Samsung UE32F6470
Vorteil: echtes 100 Hz Panel

Sony Bravia KDL-32W655
Vorteil: geringerer Input lag.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße
bochumerjunge

Hab den Sony zu Hause in 42". Super Fernseher, geniale Bildqualität bei Filmen etc. Gucke Blu Rays und Streame vom PC. Youtube App klappt auch gut. Würde anzweifeln, das man den hz Unterschied zum Samsung bemerkt. Zur Not kannste auch beide im MM / Saturn angucken, stehen hier zumindest rum

Kann dir den Samsung echt empfehlen, hab das selbe Modell nur in 42" und bin echt zufrieden. In wenigen Minuten eingerichtet und funktionsbereit. Programme schalten schnell um und der Mediaplayer kann so ziemlich jedes Format abspielen bzw. hab ich noch keins gefunden was er nicht konnte. Bild und Sound sind top und HD-Filme über LAN/WLAN sind auch kein Problem. Hier kannst du noch den ein oder anderen Euro sparen: http://geizhals.de/samsung-ue32f6470-a912794.html

Zuletzt bearbeitet:
Achtung beim Sony W655. Falls du ihn an die Wand hängen möchtest, funktioniert das ohne spezielle Abstandshalter wegen des Wulstes im unteren Bereich NUR mit dem mitgelieferten Ständer. Weiterhin hast du bei diesem TV den Nachteil eines externen Netzteilklotzes und das die Verbindungskabel an der linken UND der rechten Seite, anstatt komplett an einer Seite liegen.
Bin jetzt kein Samsung Fan, aber hatte den auch in der Auswahl (W655, F6500, ETW60), mich dann aber für den Panasonic ETW60 entschieden.

Zurück
Oben