[Kaufberatung] Toshiba 55WL768 gebraucht, preislich ok?

DaHans

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’13
Mahlzeit zusammen!

Ich hab ein Angebot für obigen Fernsehr mit 4 extra 3D Brillen für 470 €.

Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Anscheinend top in Schuss. Grund für den Verkauf ist eine Neuanschaffung eines UHD Fernsehrs. Er würde Ihn nun gerne los haben.

Ich hab mehrere Test gelesen und weiß das es wohl ien gute Glotze ist. Ich wollte mich aber nochmal bei euch absichern ob ihr das auch so seht bzw. das preislich auch in Ordnung ist. Ich hab leidider von TVs nicht so die Ahnung.

Im moment hab ich einen 6-7 Jahre alten Samsung 42" Plasma HD Ready Fernseher. Es wäre als aufjedenfall eine Verbesserung.

Was meint ihr? Ist der Presi ok? Kann ich hier zuschlagen?

Grüße :)

Edit: Ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig :)

Preis könnte gerade noch in Ordnung sein. Aber ich würde mir den Fernseher vorführen lassen. Vor allem 3D (hat recht mässige Bewertungen in dem Bereich) und den Schwarzwert/Clouding und Blickwinkelstabilität (dein Plasma dürfte da besser sein) würde ich mir genauer anschauen.

Danke für eure Antworten.

3D ansich bräuchte ich überhaupt nicht. (Kann damit nicht soviel anfangen)
Ich sitze in der Regel direkt vor dem Fernseher. Also kein Problem in Sachen Blickwinkel.

Nein er war noch nicht in Reperatur.

Man bekommt ja schon für das Geld neue 42" die mir auch ausreichen würden.
Ich wollte nur kurz Rückfrage an euch halten ob ich mir hier ein riesen Schnäppchen entgehen lasse.

Danke für eure Hilfe!

Will kein Fanboy sein, aber finde wirklich das man qualitativ am bild einen Samsung "mittelklasse Serie" jedem anderen Hersteller in der Oberklasse das Wasser reichen kann. Sharp finde ich subjektiv auch ganz geil vom Bild aber leider keine so guten Features wie Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben