Moin Männer,
Wie der Titel schon verrät, suche ich im Moment nach einem guten TV im Bereich von 32'' bis 40'' und einem Homecinemasystem.
Grundsätzlich würde mir als Soundsystem erstmal ein 2.0 oder 2.1 System reichen da mein Budget begrenzt ist und ich mich danach nicht ärgern möchte. Allerdings sollte dann natürlich die Option gegeben sein, dieses System auf 5.1 zu erweitern.
Zu den Anforderungen:
LCD oder Plasma (Budget: 400€ +-100)
- Phillips falls die gute haben (komm ich zu günstigen Konditionen dran...
)
- 32''-40''
- Full-HD
Sound (300€ +-100)
- 2.0 -5.1
- sauberes Klangbild
- ordentliche Verarbeitung
Desweiteren will ich natürlich DVDs gucken können und nach Möglichkeit (ausser es sprengt das Budget) auch Blue-Rays.
Das Gesamtbudget sollte sich im Bereich max. 700€ einpendeln da sollte dann wie gesagt alles drin sein (Was braucht man denn da eigentlich alles? TV, Boxen, Verstärker, DVD/BD-Player?)
schönen Gruß und danke für eure Hilfe
grim
Edith sagt, dass das kursivgeschrieben ergänzt wurde.
Wie der Titel schon verrät, suche ich im Moment nach einem guten TV im Bereich von 32'' bis 40'' und einem Homecinemasystem.
Grundsätzlich würde mir als Soundsystem erstmal ein 2.0 oder 2.1 System reichen da mein Budget begrenzt ist und ich mich danach nicht ärgern möchte. Allerdings sollte dann natürlich die Option gegeben sein, dieses System auf 5.1 zu erweitern.
Zu den Anforderungen:
LCD oder Plasma (Budget: 400€ +-100)
- Phillips falls die gute haben (komm ich zu günstigen Konditionen dran...
- 32''-40''
- Full-HD
Sound (300€ +-100)
- 2.0 -5.1
- sauberes Klangbild
- ordentliche Verarbeitung
Desweiteren will ich natürlich DVDs gucken können und nach Möglichkeit (ausser es sprengt das Budget) auch Blue-Rays.
Das Gesamtbudget sollte sich im Bereich max. 700€ einpendeln da sollte dann wie gesagt alles drin sein (Was braucht man denn da eigentlich alles? TV, Boxen, Verstärker, DVD/BD-Player?)
schönen Gruß und danke für eure Hilfe
grim
Edith sagt, dass das kursivgeschrieben ergänzt wurde.
Zuletzt bearbeitet: