[Kaufberatung] TV für WoWa

Sprint2000

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

bin seit kurzem Besitzer eines Wohnwagen und Suche noch einen Fernseher. Ein Linux SAT Receiver ist vorhanden. Von daher spielt es keine Rolle welche Empfangstechnik der TV hat. Wichtig ist mir die Bildqualität. Gesucht wird ein Gerät in der Größe von 24 bis 26 Zoll. Preislich sollten 300 Euro nicht allzu weit über schritten werden. Hab mir jetzt mal den Philips 24PFL3507 angeschaut. Aber die Beurteilungen sind so gemischt, das ich ein wenig abgeschreckt bin. Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp.

Moin,

willst du da nicht lieber Richtung 12V TV gehen? Damit du ggf. auch nur mit dem Akku TV gucken kannst?
Ansonsten würde ich nur darauf achten das das Teil ne VESA Halterung hat und evtl. direkt MKV / AVI ect. über USB abspielen kann.

Über 12V habe ich mir Gedanken gemacht. Und bin zum Entschluss gekommenen, dass das nicht zwingend benötigt wird. MKVs werde ich mit meinem E2 Linux SAT Receiver abspielen. Von daher braucht der Fernseher das auch nicht können. Das der TV eine passende Halterung hat, da werde ich drauf achten.

Hab gestern den Philips 24 PFL 3507 für 269€ bestellt. Viele waren über die Software am schimpfen. Da ich einen externen SAT Receiver benutzen werde, hoffe ich das ich davon verschont bleibe.

Zurück
Oben